Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

[Ebenherz Pakt] Suche familiäre Gilde

Salus1231
Salus1231
Soul Shriven
Hallo erstmal^^

Ich fange wieder mit TESO an und suche zum ersten mal eine Gilde. Zusammen machts doch mehr Spaß :D
Die Gilde sollte nicht besonders groß sein. So um die 10-20 Mitglieder wäre perfekt. Zudem sollte sie eher familiär ausgerichtet sein als dieses "aber in 2Std hast du dein Level up!!!"
Ich will entspannt vor mich hinspieln und gern auch was mit der Gilde unternehmen. Ich lese weder Guides noch sonstwas. Mein Spielverhalten ist mit "Wird schon passen" treffend umschrieben und sowas würde ich auch in der Gilde begrüßen. Zudem muss die Gilde auch kein TS haben (könnte ich bereitstellen)^^

Aber einmal zu mir, was euch eher interessieren sollte :D

Ich habe ganz früher mal Regnum Online gespielt, zwischenzeitlich Aion und die anderen bekannten Free-to-Play Vertreter. Das ist nun 6,5 Jahre her.
Der Spaß am Spiel steht für mich an oberster Stelle (was sonst?). Ich arbeite in Schichten und bin 18 :D
Sonst eigentlich ganz umgänglich, habe mit 65-Jährigen gespielt und auch mit 14-Jährigen. Die geistige Reife sollte vorhanden sein. Das wurde mir immer gesagt als ich noch n Zwerg war und ich seh das auch so.
Derzeit Spiel ich ein Templer (Vampir/Kaiserlich) und wollte mir demnächst mal ne Nachtklinge zulegen. Immer auf die Fresse bekommen nervt irgendwann :D

Falls ihr noch fragen habt oder ihr euch mal mit mir unterhalten wollt, schreibt mir eine Nachricht in ESO oder hier.

Mein Name wäre: Darius Optimus Sanctus

PS: Rechtschreibfehler sind zu behalten.
  • Neumier
    Neumier
    Soul Shriven
    Servus,

    Wir sind eine kleine Gilde aus Franken und suchen noch Mitglieder. Bei uns steht der Spass im Vordergrund! Gezockt wird im Ebenherz Pakt und das derzeit um level 15 - 20.
    Alle Mitglieder sind älter als 28, berufstätig und bester Laune! TS vorhanden ...

    Wenn du Interesse haben solltest, meld dich einfach bei uns.

    Grüße neumier
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.