Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Suche Gruppe oder kleine Gilde

lorgarnb16_ESO
Hallo,
ich bin auf der Suche nach anderen Spielern. Ich weiß, daß das offenbar sehr aus der Mode gekommen ist und alle sich solo und mit randomfinder wohlfüheln, aber ich bin da irgendwie Old-School.

Ich habe absolut keine Lust dazu ein MMO alleine zu spielen. Meine Interessen liegen bei allem was PvE ist. An PvP Aktivitäten, kann ich leider aus religösen und emotionalen Gründen nicht teilnehmen. Ich habe großes Interesse an den Dungeons, ich mag es als Gruppe zu spielen und als Team zu agieren.

Ich spiele einen Ork Templer Level mitte 20. Ich kann für die Gruppe die Rolle des Heilers und evtl. auch die des Tanks übernehmen. Im Moment fahre ich da zweigleisig, auch wenn mir bewußt ist, daß ich mich in den höheren Leveln vermutlich festlegen muß.

Ich spiele ESO erst seit wenigen Wochen, habe aber viel Spielerfahrung in MMOS, in allen drei klassichen Rollen. Ich bin ende 30, berufstätig und (auch wenn ich das Wort lieber vermeiden möchte) ein Causalgamer. Ich suche schon eine gewisse Herausforderung und ich bin nicht Lernresistent, aber ich werde nie in irgendwelchen Topgilden mitspielen und ich suche Spieler auf ähnlichem Niveau. Ich organisiere mich auch gerne in einem Gilden- / Gruppenforum und beteilige mich an einem VOIP client (z.B. Teamspeak).

Ich suche keine maxlevel Spieler die mich durch den Content ziehen. Ich suche einfach andere Leute zum spielen.

Gruß
Lorgarn
  • Balladion
    Balladion
    ✭✭✭
    Hallo,
    kannst dich ja mal bei uns melden wenn du magst.
    Wir gehören dem Ebenherz-Pakt an. Unser Ziel ist es nicht so schnell wie möglich Endcontent zu spielen, sondern das ihr euch nicht hetzen müßt und alles in aller Ruhe und Stressfrei machen könnt.Wir haben natürlich auch ein Ts so wie ein Handelshaus.
    Würden uns freuen von dir zu hören ;)
    Lg Balladion
    Edited by Balladion on 16. Mai 2015 20:20
  • lorgarnb16_ESO
    Relvasb16_ESO schrieb: »
    Hallo,
    kannst dich ja mal bei uns melden wenn du magst.
    Wir gehören dem Ebenherz-Pakt an. Unser Ziel ist es nicht so schnell wie möglich Endcontent zu spielen, sondern das ihr euch nicht hetzen müßt und alles in aller Ruhe und Stressfrei machen könnt.Wir haben natürlich auch ein Ts so wie ein Handelshaus.
    Würden uns freuen von dir zu hören ;)
    Lg Balladion

    Hallo,
    leider die falsche Fraktion, als Ork gehöre ich zum Dolchsturz Büdnis.
  • lorgarnb16_ESO
    *stubbs*
    Spielt keiner in der Fraktion? Oder besteht das hier nur aus Handels- und PvPGilden?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.