Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Neuer Spielekey

Salsa72
Salsa72
Hallo, auch ich habe einen Key gekauft der scheinbar illegal ist und mein Konto wird am 26 Mai wohl gesperrt werden. Heute habe ich mir einen anderen, legalen Key gekauft und wollte diesen auf meinem Konto registrieren, doch das schein nicht zu funktionieren, jedenfalls jetzt noch nicht. Muß ich bis zur Deaktivierung warten?
Sie schreiben:
Um The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited auch nach dem 26. Mai weiterspielen zu können, solltest du entweder einen gültigen Spielcode auf deinem Konto einlösen, oder das Spiel über den „The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited“-PC/Mac-Shop direkt erwerben. All deine Charaktere, ihr Fortschritt, sowie alle weiteren Spielinformationen bleiben erhalten, sodass du nach der Reaktivierung deines Kontos mit einem gültigen Spielcode deine Abenteuer in Tamriel fortsetzen kannst.
Demnach müß ich bis zum 26 Mai warten und auf mein bestehendes Konto den neuen Code eingeben..?

MfG
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    @Salsa72 Das ist korrekt, du musst bis zur Deaktivierung des Keys warten um den neuen eingeben zu können da pro Konto nur ein Key eingelöst werden kann. Du wirst eine Email erhalten, die alle nötigen Schritte erläutert, um den Zugriff auf das Spiel, mittels eines gültigen Erwerbs des Spiels wieder zu erlangen. Bis zur Sperrung des Keys kannst du weiterhin spielen und der Zugang zum Spiel wird durch die Eingabe des neuen Keys wiederhergestellt.


    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Salsa72
    Salsa72
    Danke für die Antwort.


    MfG
  • Salsa72
    Salsa72
    Hallo, mein konto ist immer noch aktiv, wie soll ich da bitteschön einen neuen Key eingeben?? Ich dachte der geklaute wird gesperrt werden??
  • DarkWolf77
    DarkWolf77
    Soul Shriven
    Salsa72 schrieb: »
    ...Um The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited auch nach dem 26. Mai weiterspielen zu können, solltest du entweder einen...

    Heute ist der 26.05..... ich würde ja morgen nochmal gucken.

    lg
  • Salsa72
    Salsa72
    Ups, stimmt, habe das gar nicht bedacht....

    LG
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.