Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
· [IN ARBEIT] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
· [IN ARBEIT] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Gilde gesucht!

Godinside
Godinside
Aktualisierung

Guten Tag!

Ich bin auf der Suche nach einer Gilde, mit welcher man den Content bespielen kann.
Gesucht wird ein harmonisches und hilfbereites Team.

Des Weiteren sollte sie Fraktionstreu sein.

Die Gilde sollte überschaubar sein, sich qualitativ (ohne progressiv zu sein) hervorheben und sich nicht über die Mitgliederzahl definieren.

Ich habe kein Problem mit einer Bewerbung in einem Gildenforum und/oder TS Nutzung.

Ich freue mich auf eure interessanten Angebote.

Mit freundlichen Grüßen
Godinside
Edited by Godinside on 11. Mai 2015 23:49
Ein unerfahrener Krieger kann die edelste Rüstung tragen und stolpert dennoch über seine Beinschoner.

*Auszug aus den Sprüchen der Weisen (Steinzahnfestung)*
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Hailo, falls dein Gesuch noch aktuell sein sollte - stelle ich hier mal unsere Gilden kurz vor.

Wir haben 4 Handelsgilden zur Auswahl: Tamrilando, Tamrizon, Tamribay und Tamriscout. Die Gildenhändler sind jeweils in den Allianz-Hauptstädten oder auch in einem der größten Handelsknoten, der Stadt Knurrkha. Wir sind allerdings mehr als nur Handelsgilden. Bei uns kann man handeln, Gruppen für PvP/PvE finden für Quests, Instanzen, zum farmen, für Cyrodiil. Bei uns kann man Fragen jeglicher Art stellen und man wird immer reichlich hilfsbereite Mitglieder finden, die einem gern weiterhelfen. Auch die Atmosphäre ist bei uns entspannt und humorvoll, bei uns wird man also auch auf eine gewisse freundliche Reife treffen. Wir sind desweiteren allianzübergreifend. Bei uns gibt es keinerlei Verpflichtungen und keine Regeln. Ein freundlicher und hilfsbereiter Umgangston sind die einzigen Voraussetzungen. Außerdem gibt es bei uns wie in jeder Handelsgilde einen Inaktivitäsausschluss. Nach einer Inaktivität von 7 Tagen ohne Info an einen Offizier oder die Mitgliedsnotiz wird man vorrübergehend aus den Gilden entfernt um den Umsatz oben zu halten. Darüber wird man dann aber informiert und auch bevorzugt wieder eingeladen, wenn man wieder aktiv spielt.
    Hier haben wir uns auch schon vorgestellt: http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/140020/pve-trading-gilden-tamrizon-lando-bay-scout-die-gilden-mit-dem-gewissen-etwas#latest

Was unsere PvP/PvE Gilde Legacy of Heaven betrifft, sind wir eine überwiegend AldmeriDominion-Gilde. Auch hier herscht freundliches und hilfsbereites auftreten. Wir machen wöchentlIch am Wochende PvP für die ADler und auch innerhalb der Woche finden sich hin und wieder Gruppen zusammen, desweiteren gibt es bei uns auch mal andere Events in Verbindung mit unserer Eventhomepage - aber das wäre jetzt etwas zuviel ins Detail.
    Auch bei dieser Gilde haben wir eine Vorstellung, wo wir weiter ins Detail gehen: http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/166524/pve-pvp-legacy-of-heaven#latest

Sollte dein Gesuch noch aktuell sein und ich/wir dein Interesse geweckt haben, melde dich doch gern hier per PM oder Ingame per Mail bei mir - @Blutengel5286. ;)

Gruß Blutengel ;)

PS: Für eventinteressierte Spieler haben wir in der Eventgilde/ Eventplattform: "United Heroes of Tamriel" noch weitere Möglichkeiten. ;)
  • Godinside
    Godinside
    Hiho Blutengel,

Herzlichen Dank für deinen Angebot.

Das Konzept der Handelsgilden liesst sich interessant und ich denke, ich werde bei Gelegenheit den Kontakt zu den entsprechenden Personen suchen.

Was LoH betrifft, kann ich leider noch keine Aussage treffen, da ich noch auf andere Angebote warte ;) und diese auch gegebenfalls mit meinem Partner besprechen möchte.
    Es besteht die Möglichkeit, dass wir als Pärchen aufschlagen.

Mit freundlichen Grüßen
    Godinside
    Edited by Godinside on 30. April 2015 10:17
    Ein unerfahrener Krieger kann die edelste Rüstung tragen und stolpert dennoch über seine Beinschoner.

• Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Melde dich/ ihr euch einfach bei mir/uns, wenn ihr euch entschieden habt. In diesem Zuge - 2 Plätze für euch hätten wir auf jeden Fall egal in welcher unserer Gilden frei. ;)

Grüße Blutengel ;)
  • Godinside
    Godinside
    Handelsgilde gefunden!

Herzlichen Dank!

Wir suchen weiterhin die "one and only" Gilde. ;)

Gruß Godinside
    Edited by Godinside on 7. Mai 2015 23:51

• Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    Hallo Mister Godinside :)

als ich "the one and only" Gilde gelesen habe, hab ich mich SOFORT angesprochen gefühlt.

- überschaubar: check
    - qualitativ hochwertig^^: check
    - nicht progressorientiert (aber durchaus ambitioniert): check

Ich lad Dich gern ein, mal bei uns rum zu stöbern und Dir unser "Zeug" durch zu lesen.
    Looking forward to hearing from you

Reingehaun
    Apokh
    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
  • Godinside
    Godinside
    Hiho Apokh,

herzlichen Dank für dein Angebot. :)

Ich habe mir euer "Zeug" durchgelesen und werde mir das mal durch den Kopf gehen lassen. B)

Mit freundlichen Grüßen
    Godinside

• Godinside
    Godinside
    Es war einmal in einem fernen Land, mit dem Namen Tamril ....

• Balladion
    Balladion
    ✭✭✭
    Hallo Godinside,
    Wir die Gilde "Die Grauen Wächter" suchen immer nach neuen Mitspielern.
    Wir gehören dem Ebenherz-Pakt an. Unser Ziel ist es nicht so schnell wie möglich Endcontent zu spielen, sondern das ihr euch nicht hetzen müßt und alles in aller Ruhe und Stressfrei machen könnt.Wir haben natürlich auch ein Ts so wie ein Handelshaus.
    Würden uns freuen von dir zu hören ;)
    Lg Balladion
    Edited by Balladion on 16. Mai 2015 20:25
  • Godinside
    Godinside
    Holla

325 Views ... soviel hat nicht mal mein Fb-Account B) .
    Vielleicht schaff ich ja die 500 ?!

Gruß Godinside

• Godinside
    Godinside
    Herzlichen Dank für euer Interesse.

Wir haben eine Gilde gefunden.

Gruß Godinside

• Godinside
    Godinside
    Closed

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.