Die Troll Protest Threads wie man es nutzt sind jah richtig und gut aber ich stelle mir da eine viel wichtigere Frage...
Da es von Teso geduldet wird kann man es jah jetzt nutzen aber es gibt Spieler, die auch ehrlich spielen wollen. Wie kann ich z.B. in einem 1on1 Duell verhindern, dass du im schnellem infight getippe/ oder auch lagg (kommts durch oder nich?) ausversehen dieses feige Mittel verwendest. Dies ist jedoch unter meiner Würde =( Gibt es Addons oder irgendwelche anderen Methoden wie man sicherstellt das dies nicht vorkommt?
Ich lass die Feigen feige sein und tu mein Ding ehrlich und hoffe durchs erfolgreiche beweisen, dass Skill>Cheaten ist, andere Mitspieler meiner Allianz dem Beispiel folgen.
Dabei muss ich aber sicherstellen das ich selber dazu nicht fähig bin. Oder irgendwo sehen das man es genutzt hat um sich beim feindlichen Mitspieler zu entschuldigen weil auch das führt unweigerlich dazu, dass alle irgendwann gezwungen sind weil sie dem Druck nicht standzuhalten. ( WIe du nutzt kein Animation Canceling, dann darfst du nicht bei den Raids mitlaufen ...")
Ich hoff auf weise Antworten und Danke im vorraus