Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

ESO Nachtklinge PvE Guide Magicka / Stamina

oWOTANo
oWOTANo
✭✭✭✭
Hallo Freunde der Nachtklinge,

am Freitag den 15.05.2015 habt ihr eine einmalige Gelegenheit: Zwei sehr, sehr erfolgreiche Nachtklingen des Dolchsturz-Bündnisses, @Jeckll und @The_Saint , werden Euch ihr Magicka-Build und Stamina-Build erläutern und weihen euch in die Geheimnisse der Max DPS für NBs im PvE ein. Die Heimatgilden der beiden, Jianji ist eine der Top Dolchsturz-Gilden in Europa.

Klickt rein unter: twitch.tv/owotano - folgt mir und lasst Euch benachrichtigen, sobald ich online bin!

Löchert uns mit euren Fragen im Chat!

Selbstverständlich werde ich selbst wieder ein paar Worte zum questen mit der Nachtklinge und den passenden Rassen für diese fantastische klasse verlieren.

Bis Freitag, 20 Uhr auf Twitch!

Euer oWOTANo vom Ring der Wächter

Folgt mir auf Twitch: twitch.tv/owotano
Folgt mir auf Facebook: https://facebook.com/oWOTANo
Edited by oWOTANo on 11. Mai 2015 18:53
Ring der Wächter
Hel Ra / AA Harmode: Clear
Sanctum Ophidia Hardmode Clear
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Wir freuen uns auf euch:-D
    Edited by The_Saint on 11. Mai 2015 20:59
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Je mehr Fragen, deso besser! Lasst uns mal so richtig diskutieren :smile:
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Dragon_C
    Dragon_C
    ✭✭
    Wenn ich kann .... dann bin ich sicher dabei.
    Da ich echt ein alter Sack bin, ist es mit meinem Englisch nicht so weit her :s
    Deshalb, habe ich die Posts von Jeckll im englischen Teil dieses Forums und auch in anderen (englischsprachigen) Foren (siehe hier) .... leider nicht so richtig verstanden. :'(
    Bin ne ausdauerbasierende Nachtklinge B)
    Edited by Dragon_C on 13. Mai 2015 12:02
    Wenn dir jemand sagt, die Zeit heilt alle Wunden.
    Dann box ihm auf die Nase und sag:
    Ist nicht so Schlimm, geht gleich wieder vorbei.
  • oWOTANo
    oWOTANo
    ✭✭✭✭
    Hallo @Dragon_C dann bist du bei uns im Klassenzimmer genau richtig!

Wir erklären alles auf deutsch und wenn du Fragen hast kannst du sie direkt in der Sendung noch stellen ;)
    Ring der Wächter
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Danke an @oWOTANo für dieses tolle format. Hat länger gedauert als gedacht, aber (ich sprech da auch für jeckll) sind wirklich nightblades mit Leib und seele und hätten noch Stunden weiter quatschen können :smiley:

Also wenn noch fragen offen sind oder euch weiter austauschen wollt einfach anschreiben.

Hier auch nochmal nen link zu nem guide den ich verfasst habe http://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/167232/magicka-nb-endgame-dd-arena-heiler-pvp-und-daily-dungeon-tank-auch-zum-lvl-geeignet#latest
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • oWOTANo
    oWOTANo
    ✭✭✭✭
    Hi @ All, die zweite Folge von WOTANs Klassenzimmer steht ab jetzt für euch auf youtube online!

Schaut rein, diskutiert und sagt uns eure Meinung zu den vorgestellten Builds für die Nachtklinge.

Ring der Wächter
  • Dragon_C
    Dragon_C
    ✭✭
    Leider habe ich am besagten Tag doch nicht dabei sein gekonnt.

Aber ich habe mir die drei Teile auf Youtube angesehen.

Manmanman .... was für eine Fülle an Infos ...... zumindest für höherlevelige Chars (Veteranen)
    Meine NB ist noch lange nicht so weit, ... hmmm .... den einen oder anderen Tip habe ich mal umgesetzt.
    Besonders was die Skills angeht. Das Gear ... naja ....da bin ich auf Fundsachen etc. angewiesen.
    Prüfungen und Kargstein ist noch weit weg !!

Trotz allem ..... VIELEN DANK FÜR EURE MÜHE UND DIE UNTERHALTSAMEN MOMENTE.
    Edited by Dragon_C on 21. Mai 2015 05:42
    Wenn dir jemand sagt, die Zeit heilt alle Wunden.
    Dann box ihm auf die Nase und sag:
    Ist nicht so Schlimm, geht gleich wieder vorbei.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.