Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Endloser Ladebildschirm und unbekannter Error

Tyx
Tyx
✭✭
Manchmal, noch keine Regel entdeckt, bleibe ich beim Zonenwechsel im Ladebildschirm hängen. Der Ladevorgang scheint unendlich lange zu gehen und wirft mich dann, mit dem Fehler <<C:1>> oder, selten, mit nur <<1>>, in das Login Menü zurück .
Im funktionierendem Ladevorgang dreht sich immer das ESO Logo unten recht, verschwindet kurz, stottert, dreht sich und dann erscheint das Gebiet.
Wenn der Ladevorgang nicht funktioniert, dreht sich das ESO Logo nur, ohne je zu stottern oder zu verschwinden.

Ich habe im Forum und Internet nichts zu diesem Problem gefunden bzw. wenn, dann keine Lösung.

Um den Fehler zu umgehen habe ich zu dem Programm WTFast gegriffen und mit dnsflush gearbeitet sowie die Firewall für ESO abgeschalten. Nichts hilft.

Diesen Fehler habe ich erst seit Update 2.0 (oder 2.0.2 - nicht sicher).

Hat noch jemand diesen Fehler, bzw. eine Lösung dafür?
Edited by Tyx on 29. März 2015 10:53
Author of Clock - Tamriel Standard Time --- Look at GitHub for the latest version
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • Xanthius
    Xanthius
    ✭✭✭
    Selber Fehler. Bitte um Antwort von Kai...
    We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    @Tyx und @Xanthius, wir haben euch beiden Support Tickets erstellt, bitte behaltet eure Emails im Auge. Das Problem ist bekannt und wir untersuchen es bereits, seid bedankt für die Meldung. Wir werden euch informieren, sobald wir genauere Informationen haben.

    Vielen Dank!
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • phatguy78neb18_ESO
    Ich habe seit heute das gleiche Problem mit meinem Crafting Char, ich kann überhaupt nicht mehr einloggen...

    Ein Ticket und eine evtl. Behebung des Problems wären sehr gut :)
    We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    @phatguy78neb18_ESO Wir haben auch dir ein Support Ticket erstellt. Unser Kundendienst wird sich bald bei dir melden.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Matunnos
    Matunnos
    ✭✭✭
    Ich hatte das Problem seit Patch 2.0.x auch zunehmend. Ob es bereits seit 1.6 da war, weiß ich nicht mehr, glaub aber nicht.
    Aus der Gilde heraus wurde gesagt, dass es an bestimmten Örtlichkeiten, zu denen man hinportet, liegt; v.a. Knurr´kha.

    Nachdem ich wieder mal zwei- oder dreimal den C:1-Fehler beim Porten nach Knurr´kha hatte, habe ich mir zum entcraften e.t.c. einen anderen Ort gewählt. Seit dem habe ich den C:1-Fehler nicht mehr.

    Probiert es doch mal aus, wenn ihr euch konsequent nicht mehr nach Knurr´kha portet oder euch dort ein- und ausloggt. Ich würde auch nicht nach Rift gehen, da Rift von etlichen Spielern (nein, nicht von mir) derzeit als Knurr´kha-Ausweich"hafen" genommen wird. Vielleicht liegt es an der Spielerzahl, die sich an den jeweiligen Orten ein- und ausloggt?

    Viel Erfolg!
  • Ravawynn
    Ravawynn
    ✭✭✭
    Mir ist es seit 1.6 auch schon mehrmals in Kargstein passiert. Wenn ich einen Wegschrein benutze oder eine Höhle verlasse kommt dieser Fehler vor. Nicht immer, auch in keiner Weise als regelmäßig zu bewerten. Da hilft mir nur Alt+F4. Und wie vom TE beschrieben stockt auch manchmal der Ladekreis unten rechts aber es ladet dann jedes Mal.
    Auch anderen Gruppenmitgliedern ist das schon passiert wenn ich in Kargstein mit Mitspielern gequestet habe.
  • eg501peb18_ESO
    eg501peb18_ESO
    Soul Shriven
    hallo

    selber fehler bei mir!
    vor 3 tagen erst spiel reaktiviert und gleich abo abgeschlossen. ich hoffe ich bereue das nicht^^

    psadom
    We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • ZOS_MichaelM
    Hey @eg501peb18_ESO,
    auch für dich haben wir ein Ticket erstellt. Bitte habe Geduld und halte ein Auge auf dein Email-Postfach (inklusive Spam-Ordner), wir werden dich in 3-5 Tagen kontaktieren.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • COW666
    COW666
    Soul Shriven
    Moin,

    hab das spiel auch heute reaktiviert, und selber fehler, endloser ladebildschirm, oder werde zum Einloggbildschirm zurückgeleitet, auch mit dem Fehler <<C:1>>. Passiert nach Charakterauswahl, oder Zonenwechsel.

    Hatte einen ähnlichen Fehler bereits in der Beta, der grund warum ich das spiel damals leider aus den augen verlor.

    Mfg, und Frohe Ostern
    We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    @COW666 Wir haben auch für dich ein Support Ticket erstellt. Bitte behalte deine Emails im Auge, unser Kundendienst wird dich bald kontaktieren.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Caelestan
    Caelestan
    ✭✭✭
    Diesen Fehler hatte ich gestern das erste Mal. C:1 beim porten innerhalb Cyrodiils. Programm abgebrochen, neu gestartet und es lief weiter ganz normal. Da es keine Info gibt, woran es liegen könnte, oder wobei dieser Fehler generiert wird, lässt sich von meiner Seite auch nichts weiter beitragen, ausser daß mein Rechner absolut in Ordnung ist und bisher bis auf die freezes und einige endlose Ladebildschirme mit ESO super läuft.
    Und diese Ladebildschirme usw. hatte ich nachbden letzen Uodates an sich auch nicht mehr und vorher nur selten.

    Gruß,
    Cael
    Selig sind die Arme der Geister

    Caelestan, Beschwörer aus Leidenschaft... der Leiden schafft


  • DemonDruaga
    DemonDruaga
    ✭✭✭✭
    Habe den Fehler meheremale in der Stunde. Passiert meist beim Teleportieren, benutzen von Handwerksstationen, Rumstehen, Inventar angucken, im Chat schreiben oder auch mal einfach eben so direkt nach dem Einloggen.

    Werde dabei aber direkt auf den Desktop geschmissen, und sehe dann beim erneuten Einloggen, das ich nich einloggen kann wegen c1.. macht wirklich keinen Spass mehr.
    Ardor // Dunkelsicht // Pakt
    We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • ZOS_MichaelM
    Hey @DemonDruaga, wir haben ein Support-Ticket für dich erstellt, damit unser Kundendienst dies untersuchen kann. Bitte prüfe deine Emails (inklusive Spam-Ordner), wir werden dich in Kürze kontaktieren.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • akriden
    akriden
    ✭✭✭
    Ich muss jetzt ernsthaft fragen, ob das nicht eher der Normalzustand ist? Das meine ich noch nichtmal böse. Aber man hört täglich von ewigen Ladebildschirmen, man ist selbst täglich mehrmals damit konfrontiert.

    Gestern waren wir Sanctum. Es dauert in der Regel mal 15 Minuten bis wirklich alle die Ladebildschirmen hinter sich haben. Direkt nach dem Betreten fallen meist gleich 2 aus mit Ladebildschirm während der ersten Trashmobs. Dann läuft es gut, bis wir regroupen müssen. Dann fängt das Theater erst wirklich an. Ladebildschirme egal ob man sterben geht, zu jemanden innerhalb oder außerhalb der Instanz portet oder einfach aus der Instanz spaziert.

    Dazu kommen bestimmte Wege und Routen (vor allem in Kargstein), die ständig DCs auslösen.

    Jetzt für jeden ein Ticket eröffnen ist schon wirklich sehr aufwendig. Bewundernswert, aber aufwendig. Kann man euch da vielleicht irgendwie anders helfen? Bugticket geht ja nicht. Vielleicht eine Liste erstellen mit Orten, Routen, Zeitpunkten? Videomaterial sammeln?

    Es ist leider nicht so, dass nur oben genannten davon betroffen sind, es sind (fast?) alle. Und man entwickelt mittlerweile ein Gefühl dafür, wann es Zeit ist ALT-F4 drücken zu müssen. So bescheuert es klingt, man gewöhnt sich daran. :/
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    ich habe nur äußerst selten ein Gamecrash. Wenn dann kommt direkt, eso.exe antwortet nicht balbla.
    Aber selbst da brauche ich nur 1min warten und eso reagiert wieder und ich spare mir das relogen.
    Endlose Ladebildschirme, hatte ich noch nie, einziges was mir auffiel wenn der ladeschirm länger als gewöhnlich dauert (30sek +) eso.exe greift nicht mehr auf den Datenträger zu um Daten nachzu laden und erst nach einer Zeit fängt die exe wieder an. Warum er den zugriff verliert, ka, meine Ladeschirme sind nicht lang genug um das genauer zu Kontrollieren :(
    Edited by BuggeX on 20. Mai 2015 06:42
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.