Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

[AD] Anfänger sucht Gilde

Dhelo
Dhelo
Soul Shriven
Tag,
ich suche auf diesem Weg eine Gilde für meinen gerade am levelnden DK (geplant als Tank).
Ich suche keine Massengilde und ebenso wenig eine reine PvP Gilde.
Da ich noch nicht max Lvl bin und das Spiel für mich neu ist, suche ich bevorzugt Gilden mit einigen/mehreren low Lvl Chars um gemeinsam Instanzen und sonstige Level bezogene Gruppenaktivitäten zu bestreiten.
Außerdem habe ich mit Sicherheit noch die ein oder andere Frage zum Spiel...^^
Ich bevorzuge außerdem Gilden deren Großteil an Member 20+ sind (selbst 27).
  • Credonias
    Credonias
    ✭✭✭
    Hallo Dhelo

    Du kannst dich gerne uns anschließen.
    Wir sind die Erben von Hircine; eine Aldmeri-Werwolf-Gilde, welche in der Beta von ESO gegründet wurde.

    Alle deutsch sprechenden Spieler unabhängig von Ihrer Nationalität sind bei uns willkommen. Vampire sind uns auch willkommen, solange sie sich anständig benehmen *zwinker*.

    Unser Ziel ist es, unseren Mitgliedern Spaß am Spiel und eine freundliche Gemeinschaft ohne allzu große Zwänge und Verpflichtungen zu bieten.

    Unsere Gilde hat ihren Schwerpunkt auf PvE, es wird aber auch PvP geboten.
    Wir helfen dir gerne bei all deinen Fragen rund um das Spiel.
    Neuanfänger sind bei uns gerne willkommen. Es haben sich in letzter Zeit auch einige neue Spieler bei uns zusammengefunden.
    Wir haben ältere Semester und Jüngere dabei, aktive Raider, Funzocker, usw. , sprich es sollten sich somit auch einige Gleichgesinnte / Gleichlevelige für dich vorhanden sein.

    Homepage mit Kalender, Forum und ein Teamspeakserver sind vorhanden.
    Du kannst dich gerne bei uns auf der Homepage umschauen.
    www.evh-gilde.com

    Meld dich ingame bei einem unserer Leitwölfe oder beim Chef
    @Nymr0d , @Nadrafalya , @Robotmafia , @Freiwild191 , @Lokir , @Iduyenn , @Credonis , @StWutanfall

    Lg
    Credonias
    Edited by Credonias on 19. Mai 2015 11:36
  • Balladion
    Balladion
    ✭✭✭
    Hallo Dhelo,

    wir sind im Ebenherz pakt zuhause und suchen Mitglieder die gerne in einer Gemeinschaft aktiv wären. Wir haben keine Pflichten wie TS,Forum usw. spielt wie und wann ihr wollt.

    Was wir von euch verlangen wäre Freundlichkeit,Respekt und Hilfsbereitschaft.

    Wir gehören dem Ebenherz-Pakt an. Unser Ziel ist es nicht so schnell wie möglich Endcontent zu spielen, sondern das ihr euch nicht hetzen müßt und alles in aller Ruhe und Stressfrei machen könnt.

    Es soll eine nette und fröhliche Kommunikation zwischen den Mitgliedern enstehn, die auch das Zusammen Spiel fördert.


    Wenn ihr der Meinung seit diese Gilde würde zu euch passen, dann könnt ihr mit mir @Balladion oder @Relvasb16_ESO Kontakt aufnehmen, wir beantworten gerne eure Fragen und würden uns freuen einige von euch als künftiges Mitglied unserer Gilde begrüßen zu dürfen.



    LG Balladion

    Ps: TS und Handelshaus sind natürlich vorhanden.
    Edited by Balladion on 19. Mai 2015 07:29
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.