und wenn du so stark bist warum meldest du dich dann willst du auch ein lutscherOh Mann, und deswegen machst Du ein Thema auf?
Wir haben alle genug Magieresistenz um so einen lächerlichen Blitz im Wasser locker wegzustecken ;-)
Ja, Lutscher für alle, aber bitte nicht die billigen, wir wollen nur die besten und leckersten....
Grafik, Physik, Grammatik.... ist doch alles eins und zumindest endet alles auf -ik....
Ich persönlich finde die Grafik super und schafft eine richtig gute Atmosphäre. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.also meine Meinung !! ich finde die Grafik nicht so toll ! es waren ja mal andere Gerüchte im Umlauf aber es geht !!
Die Physik an sich finde ich gut. Das man die Umwelt, die Natur und das Wetter aktiv für sich nutzen könnte wär schon ne super Idee. Aber dann bitte auch weniger effektive Feuerfähigkeiten bei Regen und auf bzw. im Wasser. Im PvP schubs ich den DK dann sofort ins Wasser um seine Magmarüstung zu knacken. xD Ansich eine super Idee, aber sicher schwer umzusetzen, besonders in einem MMORPG. Bugfixes und ein Laggfreies Cyrodiil würde mir schon reichen.physikalisch haut das Spiel gar nicht so ihn schießt ein Blitz auf dem Wasser ab und was passiert nichts alle Spieler stehen noch und und und !