Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Stil sehen nicht so aus wie auf den Bildern

Marius26
Marius26
Soul Shriven
Hallo!

Ich besitze den Altmer-Stil, aber wenn ich Dinge mit Hilfe dessen crafte sehen diese nicht wie auf den Bildern aus von anderen Leuten die Rüstungsteile mit diesem Stil tragen. Liegt das an meinem geringen Schmiede-Level oder an etwas anderem?

Grüße, M.
  • Balerioon1
    Balerioon1
    ✭✭
    Heho,

    Also dein Problem hängt nur indirekt von deinem Schmiede-Lvl ab.
    Im Grunde genommen hängt das Aussehen der Rüstungen, von deren Lvl. ab.
    Soll heißen ein Gegenstand der Stufe 10 mit dem Altmer-Stil sieht anders aus als ein Gegenstand der Stufe 40 mit dem Altmer-Stil.
    Je höher die Stufe des Gegenstandes, desto feiner und deutlicher ist die Ausprägung des verliehenen Stils.
    Das grundlegende Aussehen ändert sich auf den Stufen 1, 16, 26, 36.
    Und um Gegenstände höherer Lvl zu bauen brauchst du natürlich auch ein höheres Schmiede-Lvl.

    Hier noch ein nützlicher Link zu dem Thema, mit Beispielbildern für alle Stile:
    nirn.de/forum/index.php/topic,29724.0.html

    Ich hoffe das konnte dir helfen^^
    Edited by Balerioon1 on 11. Mai 2015 22:04
    Kämpfst du noch oder reitest du schon?
    Areo Vhassar - Stam-NB
    Balerioon - Temp
    Rhaegar gro-Dragol - DK
    Nymeriá - Mag-NB
    [PC/EU~EP]
  • Marius26
    Marius26
    Soul Shriven
    Balerioon1 schrieb: »
    Heho,

    Also dein Problem hängt nur indirekt von deinem Schmiede-Lvl ab.
    Im Grunde genommen hängt das Aussehen der Rüstungen, von deren Lvl. ab.
    Soll heißen ein Gegenstand der Stufe 10 mit dem Altmer-Stil sieht anders aus als ein Gegenstand der Stufe 40 mit dem Altmer-Stil.
    Je höher die Stufe des Gegenstandes, desto feiner und deutlicher ist die Ausprägung des verliehenen Stils.
    Das grundlegende Aussehen ändert sich auf den Stufen 1, 16, 26, 36.
    Und um Gegenstände höherer Lvl zu bauen brauchst du natürlich auch ein höheres Schmiede-Lvl.

    Hier noch ein nützlicher Link zu dem Thema, mit Beispielbildern für alle Stile:
    nirn.de/forum/index.php/topic,29724.0.html

    Ich hoffe das konnte dir helfen^^

    Vielen Dank! Das hat sehr geholfen!
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Hinter dem Link auf nirn.de siehst Du auch sehr gut, dass sich die Items selbst mit steigender Qualität (weiß, grün, blau, lila) im Aussehen verändern.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.