Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Maras Schwüre erneuern durch krone?

Siou
Siou
Soul Shriven
Tach an alle die das lesen =)

Kann man die Maras Schwüre die man vor ein jahr genutz hat erneuer mit jemmand anderes wenn man ein schwur mit kronen kauft?
Sry für di janze rechtschreipfeler, isch glaub hir sind selbs 10 feler trin
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Hmm, erneuern ist relativ. Du kannst dich von jemanden trennen, die Schwüre kaufen und dann neu heiraten. Aber ein erneuern ist ja eigentl was anderes. ^^
  • ZOS_KaiSchober
    Bindungen mit mehreren Partner sind in Tamriel nicht verboten. Du kannst Mara's Schwur mit so vielen Charaktere - egal welchen Geschlechts - ablegen, wie du magst. Achte nur darauf, dass du dann immer den richtigen RIng trägst. ;)
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Bindungen mit mehreren Partner sind in Tamriel nicht verboten. Du kannst Mara's Schwur mit so vielen Charaktere - egal welchen Geschlechts - ablegen, wie du magst. Achte nur darauf, dass du dann immer den richtigen RIng trägst. ;)

Das heißt ja dann das man 2 Personen heiraten kann ohne Scheidung und man so quasi 20% mehr EP bekommen würde statt nur 10, wenn man mit beiden zusammen spielt und die Ringe trägt?

Das hat ich jetzt nicht gedacht. :open_mouth:
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Blutengel5286 schrieb: »

Das heißt ja dann das man 2 Personen heiraten kann ohne Scheidung und man so quasi 20% mehr EP bekommen würde statt nur 10, wenn man mit beiden zusammen spielt und die Ringe trägt?

Das hat ich jetzt nicht gedacht. :open_mouth:

Naja, ob du am Ende mit mehr EXP dastehst wenn du mit 2 losziehst und die 20% Bonus bekommst, oder nur mit einen und die 10% bekommst ist dann die andere frage ;)
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    ??? Wie viele solcher "Hochzeiten" gibts eigentlich ??? Und wofür überhaupt???

hochzeit-smilies-075.gif odersmilie_girl_064.gifoder hochzeit-smilies-002.gif
    Edited by Rannvara on 4. Mai 2015 16:39
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.