Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Werwolf

Exitstrategie
Exitstrategie
✭✭✭
Ich bin per Zufall ohne es zu wissen von nem Werwolf infiziert worden.
Dazu ein paar Fragen:

1. ich hab ne Quest bekommen entweder den Rudelführer aufzusuchen oder zu nem Priester zu gehen um mich heilen zu lassen. Ist da ein zeitliches Limit drauf? oder kann ich die Quest so lange ruhen lassen wie ich lustig bin?
2. kann ich den Werwolf Skillbaum auch voll ausbauen und mich dann noch heilen lassen?
3. kann man nachdem man WW war auch noch Vampir werden wenn man geheilt wurde (siehe Frage 2)?

Würde gerne beide Errungenschaften abhaken ;-)
  • Trollwut
    Trollwut
    ✭✭✭
    Zu 1. hab ich keine Ahnung.

    Aber du kannst dich so oft beissen und heilen lassen, wie du willst. Der Fortschritt beider bleibt erhalten.
    Wenn du dich also heilst, ist die WW-Skillline weg. Wirst du erneut gebissen, hast du sie wieder in dem Level, wie du sie verloren hast.
  • LadyJaye
    LadyJaye
    Zu 1. Wenn du infiziert wurdest, egal ob vom NPC oder von einem Spieler, dann hast du die Infektion für 7 Tage Echtzeit. Hast also knapp ne Woche Zeit die Quest zu machen oder dich heilen zu lassen^^
  • Exitstrategie
    Exitstrategie
    ✭✭✭
    danke!
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Kleine Anmerkung, Skillpunkte werden nicht automatisch zurückerstattet wenn du dich Heilen lässt.
    Sprich, hast du 7 Punkte im Baum drinnen und lässt dich heilen, bleiben die da drinnen.
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.