Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Keine Kauf oder bestellbestätigung nach dem Kauf der Konsolen Edition

Xelyna
Xelyna
Hallo, es geht um folgendes

Ich habe gerade den Konsolen Transfair (PS4 Version + Kopie der PC Charaktere) Gekauft und per Giropay bezahlt.

Danach wurde ich auf eine warteschlangenseite weitergeleitet und danach wieder in die Account verwaltung wo ich mich noch mal von neuem einloggen musste.

Ich hab allerdings keine bestätigung per Email gekriegt das jetzt alles geklappt hat (bei der PC Version die ich damals vorbestellt hab gab es eine Email mit einer bestätigung das der kauf erfolgreich war) auch sonst kriegt man in seinem Account keinerlei hinweis ob jetzt alles wie gewollt geklappt hat.

Deswegen wollte ich fragen ob es normal ist das man nach dem Kauf keine bestätigung oder sonstiges kriegt.

mfg
  • ZOS_MichaelM
    Hallo @Xelyna,
    bei erfolgreich abgeschlossener Transaktion, solltest du einen Bestätigungsbildschirm sehen und eine Bestätigungsemail erhalten. Zusätzlich kannst du den Rechnungsverlauf deines Kontos prüfen. Eine erfolgreiche Transaktion vorausgesetzt, wird der Konsolentransfer dort angezeigt. Sollte dies nicht der Fall sein, so kontaktiere bitte den Kundendienst über diesen Link: https://hilfe.elderscrollsonline.com/app/home oder melde dich einfach hier zurück und wir kontaktieren den Kundendienst für dich.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.