Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Kein Login möglich, keine Eingabefelder vorhanden

cheesykrustb16_ESO
Wie der Threadtitel sagt.
Seit dem letzten Patch, bei dem ich auch mehrere Fehler der Versionsnummer erhalten habe, startet zwar das Spiel, aber dann ist alles nur schwarz.
Es ist auch keine Eingabe möglich, da keine Felder zur Eingabe angezeigt werden.

-Habe mehrfach Reparatur ausgeführt
-als Admin gestartet
  • cheesykrustb16_ESO
    Was ich vergessen hatte war, dass der Mauszeiger aber da ist.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Zeigt es dir das Titelbild an?
    Antivirus mal deaktivieren.
    Ohne Launcher starten.
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Reivi
    Reivi
    ✭✭
    Ich hab genau das selbe Probleme seitdem ich gestern Abend einen disconnect hatte. Da ist einfach nen schwarzes Bild, nur der Mauszeiger ist da und die Musik, mehr nicht. Ich hab auch alles ausprobiert, hab sogar die Nacht das Spiel neu installiert, aber das hat überhaupt gar nichts gebracht. Ich habe heute den Support um Hilfe gebeten, mal sehen ob da was bei raus kommt.
  • cheesykrustb16_ESO
    Ok, (gut) dass ich nicht allein bin mit dem Problem.
    Ich starte üblicherweise das Spiel über RadeonPro, wegen Grafikmods, aber auch normal über den Starter das
    gleiche Problem.

    Wäre schön bei einer zeitnahen Behebung.

    Aber iche gehe davon aus, dass ich für mein Premium/Plus wie auch immer keine Gutschrift bekomme.
  • ZOS_MichaelM
    Bitte startet das Spiel als Administrator, mit deaktivierter Antivirus- und Firewallsoftware und ohne jegliche Addons.
    Sollte das Problem weiterhin bestehen, kontaktiert bitte unseren Kundendienst.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Reivi
    Reivi
    ✭✭
    Hab ich gestern bereits probiert, funktioniert leider nicht. :-(

  • cheesykrustb16_ESO
    Ich habe das Spiel ebenfalls schon versucht als Admin zu starten und ohne jegliche Addons.
    Auch keine Besserung.
  • Reivi
    Reivi
    ✭✭
    Also, bei mir gehts wieder, hab im liveeu ordner die Datei "ShaderCache.cooked" gelöscht und danach den launcher als admin gestartet, musste dann reparieren, aber danach gings wieder alles bei mir, probiere das vielleicht auch mal aus. :-)
  • cheesykrustb16_ESO
    Hat es behoben.
    Super danke dir.
  • Reivi
    Reivi
    ✭✭
    kein problem, schön das es bei dir nun auch wieder geht. :-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.