Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8100050/#Comment_8100050

Gilden/housing PvP Wunschvorstellung+Antwort runde =P

Siou
Siou
Soul Shriven
Tach an alle die es lesen =)


Vorstellung

Eine Gilde dürfte sich eine Burg kaufen und sich drin aufbauen "Wohnhäuser" für die Gildenleute.
Außer halb der Burg sind halt Bauernhöfe(Sägewerk, Bergwerk, Förster) , die sich die Gilde erobern müssen (so wie es jetzt schon in pvp ist), je mehr Bauerhöfe desto mehr Punkte sammeln die für die eigene Fraktion. Die Punkte gehen halt in die nicht PvP-Zone, wo sich der Marktpreis verändert.


Gilden

Wie schon oben, Kämpfe verschieden Gilde halt für die eigene Fraktion, Je mehr Bauernhöfe die Gilde hat je mehr Punkte/Belohnung/Bonus werte (was weiß ich =P) bekommen die dann halt gut geschrieben die man halt in der nicht PvP-Zone nutzen könnte.
Natürlich müssen Die Gilden halt auch die Elder Scrolls beschützen die halt In der Hauptfestung der Fraktion versteckt sind.
Die Gildenfeste sollte dann wohl auch eher um der Hauptfestung der Fraktion sein.

Elder Scrolls

Geben halt in der PvP-Zone gewisse Attribute oder halt ein gewissen +% auf die Punkte der eigene Fraktion. Scrolls können geklaut werden um eine höhre % zu erzielen.


Bauernhöfe

Sind Gebäude die auf der ganze Kampfzone verteilt sind.
Man sollte sich dann halt auch zu denn Bauernhöfe Porten dürfen wenn dann halt auch die Verbindung steht (wie es jetzt der fall ist von Burg zu Burg),
hier dann halt die Verbindung von Burg zum Bauernhof.
Bloß ka ob die Gilden intern der Fraktion sich die Bauernhöfe auch bekämpfen könnte, um halt für die eigene Gilde mehr Bonuspunkte zu sammeln, dann könnte man sich auch Gilden mit einander (in der Fraktion) Bündnisse schließen. (alles aus bau fähig ^^ )


Das war jetzt halt nur eine Idee und ich weiß es wehre wenn die es machen würde was ich zwar nicht glaube =( , eine Sau Arbeit das alles umzuarbeiten ^^ ,
aber hoffen darf man ja immer noch, und wenn ich nicht alleine mit der Idee stehe wer weiß ^^

Also auf die Plätze... Fertig... SCHREIBT KOMMENTS :p

Sry für di janze rechtschreipfeler, isch glaub hir sind selbs 10 feler trin
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Hmm.... erinnert mich irgendwie ein bischen an "Die Siedler" ;)
    Nette Idee, das mit der Burg. Allerdings hätte ich gern ein Häuschen unabhängig von der Gilde. Ich möchte mir
    nämlich die Gegend, wo es stehen soll, selber aussuchen könnensmilie_ga_063.gif
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • Siou
    Siou
    Soul Shriven
    Würde ich auch gerne aber weiß nicht ob es in eso in der not pvp-zone möglich wär ^^ , aber es gibts ja dafür auch 1000 andere möglichkeiten man muss sie nur finden ^^
    Sry für di janze rechtschreipfeler, isch glaub hir sind selbs 10 feler trin
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.