Wartungsarbeiten in der Woche vom 1. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 1. April

Glyphen/Runen Droprate

Subjunkie
Subjunkie
✭✭✭
Hallo, weiß zufällig jemand nach welchen Prinzip Glyphen oder Runen droppen?
Ich habe gerade das Problem, dass ich Runen auf Level V8,V9 herstellen wollte und ich hatte genau eine Machtglyphe auf dieser Stufe (nach einem Jahr sammeln, zerlegen und zugeschickt bekommen) im Inventar. Das allein macht mich aber nicht stutzig, immerhin bin ich gerade erst V8 geworden und im V5-Gebiet unterwegs. Was mich aber stutzig macht, ist die Tatsache, dass ich andererseits rund 60 Machtglyphen in der Stufe darüber (V10-V14) habe . Ich habe Verzaubern auf Level 49, benutze nur selbst hergestellte Runen und zerlege alle gefundenen. Außerdem lasse mir täglich Glyphen zuschicken! Vielen Dank im Voraus

LG Subjunkie
  • Subjunkie
    Subjunkie
    ✭✭✭
    Kleine Ergänzung, ich habe wohl Runen und Glyphen verwechselt, leider kann ich den Post nicht mehr bearbeiten, also so ist es richtig:

    ✭✭
    Hallo, weiß zufällig jemand nach welchen Prinzip Glyphen oder Runen droppen?
    Ich habe gerade das Problem, dass ich Glyphen auf Level V8,V9 herstellen wollte und ich hatte genau eine Machtrune auf dieser Stufe (nach einem Jahr sammeln, zerlegen und zugeschickt bekommen) im Inventar. Das allein macht mich aber nicht stutzig, immerhin bin ich gerade erst V8 geworden und im V5-Gebiet unterwegs. Was mich aber stutzig macht, ist die Tatsache, dass ich andererseits rund 60 Machtrunen in der Stufe darüber (V10-V14) habe . Ich habe Verzaubern auf Level 49, benutze nur selbst hergestellte Glyphen und zerlege alle gefundenen. Außerdem lasse mir täglich Runen zuschicken!
  • Leranis
    Leranis
    ✭✭✭
    Der "Sammler" schickt dir immer Materialien, die deiner Fertigkeitsstufe entsprechend ist. Wenn du "Machtverbesserung" auf Stufe 9 hast, bekommst du nur V10-V14 Mats zugeschickt. Daher hast du dieses "Loch" bei den Glyphen.
  • Subjunkie
    Subjunkie
    ✭✭✭
    Leranis schrieb: »
    Der "Sammler" schickt dir immer Materialien, die deiner Fertigkeitsstufe entsprechend ist. Wenn du "Machtverbesserung" auf Stufe 9 hast, bekommst du nur V10-V14 Mats zugeschickt. Daher hast du dieses "Loch" bei den Glyphen.

    Okay das erklärt es.
    Danke!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.