Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

frage sowohl als auch ein Idee die man nutzen könnte =P

Siou
Siou
Soul Shriven
Tach an alle die das lesen =)

Meine Idee für Vampir/Werwolf und ich weiß das es auch eine verdammte arbeit ist, aber könnte man nicht die Quest für Vampir/Werwolf auch auf die anpassen,
zb im Gebiet "Die Feste Amol" , wird ja der König Vergiftet und man müsste das Blut oder halt ein Bieß vom Vampir besorgen und jetzt kommt der Punkt Mein Char ist ein Vampir also warum musste ich zu einem Vampir-Lord dackeln um sein Blut zuhohlen? Warum konnte mein Char nicht durch Vampirismus Die Quest sagen war überspringen (Dann würde man halt das abkaufen das dieser champ ein Vampir ist^^) natürlich nicht nur positiv sondern auch negative wo man halt einige quest nicht machen könnte da halt der quest geber ne starke abneigung für Vamp/Werwolf hat oder halt schwerer da er dir die quest gibt aber gleich egal ob du es schaffst oder ein vampir weniger =P

Und Jetzt die Frage wird da was in der Zukunft kommen oder wird das nie eine Option? =(
Sry für di janze rechtschreipfeler, isch glaub hir sind selbs 10 feler trin
  • xMovingTarget
    xMovingTarget
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Tach auch. Da wirste lange drauf warten können. So schade es auch ist.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.