Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Vampir/Werwolf erneute Ansteckung nach Heilung möglich?

Neskard
Neskard
✭✭
Hallo zusammen,


der Titel sagt schon alles über meine Frage.
Ich habe im Forum bisher nichts darüber gefunden.

Ist es möglich sich nachdem man Vampir oder Werwolf war und die Seuche geheilt hat, sich erneut mit einen der beiden zu infizieren?

Danke!
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Ja kann man, EXP in der Skillung bleibt.
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Neskard
    Neskard
    ✭✭
    Perfekt, vielen Dank für die Antwort.
    So kann ich beides mal testen und mich dann endgültig entscheiden :)
  • Oddodi
    Oddodi
    ✭✭✭
    Wenn du die Skillpunkte zurück haben willst must du aber ein kompletten Reset deiner Fähigkeiten machen
    Das Heilen des Vampirismus oder der Lykanthropie bewirkt das nicht
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    oddodib16_ESO schrieb: »
    Wenn du die Skillpunkte zurück haben willst must du aber ein kompletten Reset deiner Fähigkeiten machen
    Das Heilen des Vampirismus oder der Lykanthropie bewirkt das nicht

    Immer noch nicht? dachte dass hatten sie am Anfang mal gefixt....
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Oddodi
    Oddodi
    ✭✭✭
    Das ist immer noch so und wird auch sicher noch ne weile so bleiben wenn nicht sogar für immer
  • Neskard
    Neskard
    ✭✭
    oddodib16_ESO schrieb: »
    Das ist immer noch so und wird auch sicher noch ne weile so bleiben wenn nicht sogar für immer

    Ja, kann ich bestätigen.

    Ich bin froh über die Chance beides auszuprobieren. Bin aber letztendlich doch wieder beim Vampir gelandet.

    Gerade eben einen erneuten Biss bekommen :)

    Habe ein paar Stunden den WW gespielt, das skillen der Fähigkeiten ging auch gefühlt 10 mal schneller.

    Einmal Vampir immer Vampir?

    Keine Ahnung, aber die Fähigkeiten und cd's haben mir persönlich, mit meiner Spielweise deutlich mehr zugesagt.
    Ist aber sicherlich Geschmackssache und ich finde es sehr gut die Entscheidungsmöglichkeit zu haben.
    Edited by Neskard on 27. April 2015 16:47
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Naja liegt eher daran auf was man ist, Stamina oder Magica. WW hat den vorteil das er unverwandelt keine malus auf resi hat.
    Naja ich bin weder noch, mein Blut bleibt rein, es sei den es kommt auch hier mal zur Vampirlord verwandlung xD
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Neskard
    Neskard
    ✭✭
    BuggeX schrieb: »
    Naja liegt eher daran auf was man ist, Stamina oder Magica. WW hat den vorteil das er unverwandelt keine malus auf resi hat.
    Naja ich bin weder noch, mein Blut bleibt rein, es sei den es kommt auch hier mal zur Vampirlord verwandlung xD

    Viel mehr hat mich dieser Stress Faktor der verwandlungsdauer gestört. WW ist wenn viele Gegner auf einem geringen Raum sind sehr gut. Wenn das nicht der Fall ist aber schlicht nicht zu gebrauchen. Als Vampir komme ich mit beiden Situationen zurecht und habe Vorteile.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.