Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Kaputter Fisch in Stros M'Kai

Verbalinkontinenz
Verbalinkontinenz
✭✭✭✭✭
✭✭
Hallo,
so langsam bin ich genervt. Es gab mittlerweile zwei Patches, ich und ein paar Freude haben das Problem auch mehrfach gemeldet ohne Rückmeldung vom Support.

Der blaue Fisch in Stros M-Kai lässt sich nicht angeln, nach Stunden nicht - aber einzelne Male wenn ich die Angel einhole bricht der Vorgang ab, nicht nur bei mir - Vermutung leigt nahe, dass immer wenn der blaue Fisch dran sein sollte der Angelvorgang abbricht. Ich habe die anderen zwei kleinen Inseln durch und kann abschätzen, dass diese blauen Fische nicht SO schwer zu fischen sind.

Jetzt gab es schon zwei oder drei Patches seitdem das Problem besteht und es wurde immernoch nicht korrigiert, dabei handelt es sich eigentlich wirklich nicht um ein Riesenproblem. Wann gehts denn nun wieder? Wurde diesbezüglich mittlerweile was angekündigt?
  • ZOS_MichaelM
    Auf Meldungen via /bug erfolgt in der Regel keine Rückmeldung, sie werden jedoch auf jeden Fall von den Entwicklern aufgenommen.

    Eine kurze Recherche ergab, dass besagter Fisch anscheinend recht zimperlich mit dem Anbeißen ist. Hast du es ausgiebig mit verschiedenen Ködern und Gewässern versucht?
    Solltest du diese Frage mit JA beantworten können, kannst du über die Hilfe-Funktion im Spiel (F12 -> Bitte um Hilfe) ein Ticket erstellen, damit sich unser Kundendienst das einmal ansehen kann. Petri Heil!
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich habe ein Supportticket an den Kundendienst geschrieben, nicht nur Bug-Meldungen. Und ich bin die ganze Insel zum erbrechen abgelaufen und weiß auch, wie die Köder verwendet werden müssen bei verschiedenen Gewässerarten....
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Danke.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Cool, Support sagt, ich solle mal Autoloot ausschalten.
    Ich hab das noch nie an gehabt -.-'
  • Holger30
    Holger30
    ✭✭✭
    Gibts schon was neues?
    Habe das selbe Problem.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Also ich bin mit dem Support nach erneuter Meldung beim Support so verblieben, dass man den Fisch per Mail mir zuschickt. Klappte auch. Der Support wirkte auch erstmal etwas irritiert - ihm war das Problem soweit gar nicht vertraut, vermutlich angeln zu wenig Leute(?), sodass das Stros M'Kai Problem noch nicht sonderlich die Wochen gemeldet wurde. Mein "Kollege" hat das Problem ja auch, der sollte das Problem auch nochmal melden und als Referenz meine Nummer angeben, damit er den Fisch auch zugeschickt bekommt. Gestern sprach ich auch noch via Teamspeak mit einem anderen Spieler/Bekannten, dem leider das Problem auch seit Monaten bekannt ist. Das Problem ist vorhanden - ich kann es auch verstehen, dass man erstmal versucht nachzuhaken, ob der Angler auch alles richtig macht, bevor nach einem ominösen Fehler gesucht wird - kam mir aber bis zur Zusendung des Fisches und dem Gespräch mit dem GM eher etwas verkaspert diesbezüglich vor =/
    Edited by Verbalinkontinenz on 25. Januar 2015 15:52
  • djentlemanb16_ESO
    Ich meine, in den 1.6 Patch Notes etwas von einem Fix für den Fisch gelesen zu haben...
  • Draecan
    Draecan
    Hallo zusammen,

    in den Patchnotizen v1.6.5 steht zu diesem Problem folgendes:
    Fischen

    Ein Problem wurde behoben, durch das seltene Fische in Stros M'kai nicht mit dem richtigen Köder gefangen werden konnten.

    Das dieser Fix auch funktioniert, kann ich bestätigen. Ich habe nach dem Update diese Insel absolviert und dort auch den blauen Fisch fangen können. :)

    Petri Heil an alle Angler in Tamriel.
  • Parlow
    Parlow
    ✭✭✭
    Kann auch bestätigen das man den Angeln kann letztens erst bekommen.
    Hatte über 800 Würmer verbraten da es ja im Meer ist, bis ich dann den Döbel ausprobiert habe...10 versuche und der Fisch war da.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    on Januar 25, 2015 5:52

    ...


    #10
    10. März


    Ja ich denke, das ist vor Weilen WIRKLICH gefixt worden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.