Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Aufgrund anhaltender Probleme ist der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac wegen Wartungsarbeiten im Moment nicht verfügbar.
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8100050/#Comment_8100050

Stecke in Dungeon in Cyrodiil in der Treppe fest

Ganacampo
Ganacampo
✭✭✭
Ich habe das Problem, dass ich in einem Dungeon in Cyrodiil (Lispan Tarn o.ä.) im Eingangsbereich in der Treppe feststecke.

Ich kann den Kundendienst im Spiel nicht kontaktieren, da ständig wenn ich das probiere, meine Verbindung unterbrochen wird, mit dem Hinweis ich solle Spamming vermeiden.

Ein Kampagnenwechsel funktioniert auch nicht als Lösung, da ich der Kampagne gerade erst beigetreten bin.

Wie bekomme ich meinen Charakter befreit?

Ich brauche dringend Hilfe. :o
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Probier mal, ob /stuck oder /reloadui funktioniert
    Edited by Majia on 23. April 2015 12:38
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    /stuck funktioniert doch in Cyro nicht? Oder haben sie das geändert?. Du kannst dich aus loggen und warten. Nach einer Zeit Inaktivität in Cyro wirst du automatisch rausgeworfen um Platz zu schaffen.
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    bzw. Teil uns deine Allianz und Kampagne mit, vil. ist wer so nett und kommt dich..nun ja "zu befreien" >:)
    Edited by BuggeX on 23. April 2015 12:48
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    BuggeX schrieb: »
    /stuck funktioniert doch in Cyro nicht? Oder haben sie das geändert?. [...].

    Das wusste ich nicht, ich hab den Befehl bisher überhaupt erst einmal benötigt seit Release und das ist ewig her und war nicht in Cyro.

    Edited by Majia on 23. April 2015 12:52
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • ZOS_MichaelM
    Hey @Ganacampo,
    Rettung naht. Wir haben den Kundendienst für dich verständigt.
    Versuche bitte in der Zwischenzeit, deinen Charakter durch den Chat-Befehl /stuck an einen anderen Ort versetzen zu lassen.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    BuggeX schrieb: »
    /stuck funktioniert doch in Cyro nicht? Oder haben sie das geändert?. Du kannst dich aus loggen und warten. Nach einer Zeit Inaktivität in Cyro wirst du automatisch rausgeworfen um Platz zu schaffen.

    Seit wann soll das denn nicht gehen ?
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    BuggeX schrieb: »
    /stuck funktioniert doch in Cyro nicht? Oder haben sie das geändert?. Du kannst dich aus loggen und warten. Nach einer Zeit Inaktivität in Cyro wirst du automatisch rausgeworfen um Platz zu schaffen.

    Seit wann soll das denn nicht gehen ?

    Hatte es schon lange nimmer gebraucht, kurz nach Release war das doch so?
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Ganacampo
    Ganacampo
    ✭✭✭
    Ich habe es jetzt mit /stuck probiert und es hat funktionert. :)

    Ich kannte das auch aus der Anfangszeit, dass /stuck in Cyrodiil nicht funktionert und habe es daher gar nicht erst probiert.

    Man lernt nie aus.

    Die Support-Anfrage hat sich somit erledigt. Aber vielleicht sollte sich ZOS das Dungeon mal anschauen, bin schon seit über einem Jahr nirgends mehr stecken geblieben, wusste gar nicht mehr, dass das Problem noch existiert.
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    BuggeX schrieb: »
    BuggeX schrieb: »
    /stuck funktioniert doch in Cyro nicht? Oder haben sie das geändert?. Du kannst dich aus loggen und warten. Nach einer Zeit Inaktivität in Cyro wirst du automatisch rausgeworfen um Platz zu schaffen.

    Seit wann soll das denn nicht gehen ?

    Hatte es schon lange nimmer gebraucht, kurz nach Release war das doch so?

    Ich glaub da irrst du dich ;)
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Damm wird das so sein, dachte als Begründung war mal, da man es ansonsten als workaround zur portsperre in cyro so machte
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Ganacampo
    Ganacampo
    ✭✭✭
    BuggeX schrieb: »
    Damm wird das so sein, dachte als Begründung war mal, da man es ansonsten als workaround zur portsperre in cyro so machte

    Dann müssten wir uns aber schon zu zweit irren.

    Und ich hatte ein ähnliches Problem auch schon mal in der Anfangsphase, und da ging es definitiv nicht mit /stuck, deswegen ja jetzt mein Panikanfall, weil ich mir sicher war, dass das nicht geht.
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Bei mir wars genau im Freimonat bei Release @Ganacampo :D
    Einmal hing ich in ner Mauer und einmal kam ich nicht mehr ausm Dungeon raus.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/67735/got-stuck-in-a-wall-in-cryodiil-now-stuck-doesnt-work-there-now-i-cant-log-back-in

    Also April 2014 hat /stuck nocht nicht funktioniert :) und von solchen Threads gibt es einige
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • ZOS_MichaelM
    ESO Trivia: Die Möglichkeit den Chat-Befehl /stuck in Cyrodiil zu benutzen, wurde mit Version 1.0.3, Mitte April 2014 eingeführt.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    BuggeX schrieb: »

    Ätsch, Mitte April war noch der Freimonat :p
    Danke @ZOS_MichaelM :#
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.