Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Öffnen der Gildenbank dauert lange

TorvenTool
TorvenTool
✭✭✭✭✭
Klingt zwar schnippisch, iss aber so.

Kann man es irgendwie beschleunigen, dass die Gildenbank innerhalb, sagen wir mal, einer Stunde ihren Inhalt anzeigt? Die Bank steht ewig auf "Wird geladen" und nichts passiert. Dann breche ich genervt ab.

Das ist eine Funktion, die nun wirklich nicht viel verlangt. Kann hierzu bitte jemand Info geben, ob man das beschleunigen kann oder ob man damit leben muss, einfach eine Gildenbank zu haben, die man nicht benutzen kann?
Edited by ZOS_MichaelM on 27. April 2015 09:38
Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Deejoo
    Deejoo
    ✭✭✭
    Einfach einen anderen Banker ansprechen. Das die Gildenbank ab und zu hängt ist leider normal, zumindest bei mir schon seit langem
    Ich spiele auf PS4
  • Migoda
    Migoda
    ✭✭✭✭
    Das Problem kenne ich auch. In dem Fall direkt das Bankfenster schließen und über den Banker neu öffnen, warten nützt da nichts.
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Trollwut
    Trollwut
    ✭✭✭
    Passiert mir öfter.

    Einfach so 3 Sekunden warten und wenn die Gildenbank nicht offen ist, schließen und gleich nochmal aufmachen. Dann lädt sie sofort bei mir.
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Habt Ihr zufällig ein Addon für das Inventar installiert? Eventuell "Inventory Grid View"?

    Könnte es nicht sein, dass dieses Addon die Probleme verursacht, noch mehr vielleicht in Verbindung mit Tooltipp Addons wie "Sous Chef"?

    Ich glaube, dass, wenn ich auf die klassische Anzeige der Ansicht in der Gildenbank stelle, die Auflistung schneller vonstatten geht. Wie ist es bei Euch?
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • KainDark
    KainDark
    ✭✭✭
    ist eines der vielen Dinge die nach einem Jahr leider immer noch so schlecht funktionieren wie schon in der Beta

    Es ist kein Addon Problem die Datenbanken sind nur so sch**** in Verbindung aller Clintabfragen.
    Habe es mit und ohne lange getestet. Auch sehr oft gemeldet ingame, ist immer im Sande verlaufen.
    Gott, gib mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
    ~Reinhold Niebuhr~
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.