Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Khajhiit Drachenritten zweihändig dd build

hintzsche
hintzsche
Hallo kann mir jemand beim Build meines Drachenritters helfen? Ich habe das Spiel seit langen wieder betreten und natürlich sind alle Talente zurückgesetzt wurden. Ich habe zwar einen Build aus 2014 aber der wird nicht mehr stimmen da ja Talente abgeändert wurden. Wäre sehr nett wenn mir jemand Helfen könnte.
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Wie magst du ihn denn spielen? DD oder Tank? Auf Magicka oder Stamina?
    Love my Stamsorc
  • Trollwut
    Trollwut
    ✭✭✭
    hintzsche schrieb: »
    Hallo kann mir jemand beim Build meines Drachenritters helfen? Ich habe das Spiel seit langen wieder betreten und natürlich sind alle Talente zurückgesetzt wurden. Ich habe zwar einen Build aus 2014 aber der wird nicht mehr stimmen da ja Talente abgeändert wurden. Wäre sehr nett wenn mir jemand Helfen könnte.

    Solange du nicht competitive spielst (also im Falle ESO wäre das eigentlich nur AvA), ist es im Endeffekt recht egal, wie du deinen Charakter skillst.

    Durch die letzten Patches jedoch gibt es einige wenige Punkte zu beachten:
    • Spezialisiere dich! Entscheide dich für Ausdauer oder Magicka. Hybrid-Builds sind sehr schwer geworden. Beispiel Ausdauer: Hau mind. 3 Ausdauer-Skills in die Leiste und eventuell 1 Magicka als Supportfähigkeit.
    • Sammle selbst Erfahrung! Wirklich, das kann man nicht genug sagen: In ESO hat jede Fähigkeit irgendwo ihre Daseinsberechtigung. Ein Guide (solange es kein min/max ist) ist immer nur der Eindruck, den EIN Spieler hat - er passt zu seinen Vorlieben und seinem Spielstil. Finde deinen eigenen!
    • Wenn du wirklich "professionelle" Hilfe brauchst, dann nutze nicht das offizielle Forum. In der Tamriel Foundry kümmert man sich Tag und Nacht nur um Builds und deren Perfektion.
    • Lies auch die Morphs der Fähigkeiten durch! In den letzten Patches wurden viele Morphs geändert, die ermöglichen, dass eine Magicka-Fähigkeit durch einen Morph zu einer Ausdauer-Fähigkeit wurde.

    Man kanns nicht oft genug sagen, aber ESO ist nicht wie WoW, wo es DEN Frostmagier und DEN Furytank gibt. Hier hast du wirkich viele Möglichkeiten. Und genau diese auszukosten macht es das Spiel wert. :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.