Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Senche-Leopard-> dumm gefragt

brinkerb16_ESO
brinkerb16_ESO
✭✭✭
Die Frage mag zwar "dumm" erscheinen, aber ich hab mir die Beiträge zum Welcome-Back WE nun mehrfach durchgelesen und finde das irgendwie 2-deutig.

Dass ich den Leoparden nur zwischen dem 16.04 und 20.4 für 2.5k Kronen kaufen kann, das hab ich verstanden ;)

Aber nach dem Wochenende verschwindet er
nur aus dem Kronen-Shop und ich kann ihn behalten und weiterhin benutzen, wenn ich ihn gekauft habe
oder verschwindet er dann ganz und ist nur für die Ex-Beta Leute zum "testen" da?

Mich fuchst das ein bisschen, dass ich wegen 2 Tagen den Tiger nicht habe, d.h. das Abo 2 Tage zu spät erneuert habe, weil ich 4 Wochen im Krankenhaus war, aber den Leopard nun kaufen können (würde)...meinethalben, aber dann nicht nur für 4 Tage und 2k Kronen futsch?!

Ich frag nur zur Sicherheit, weil in TESO ist schon viel passiert in den letzen 12 Monaten ;) ... daher lieber einmal dumm gefragt, als danach dumm dagestanden
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Du behälst ihn natürlich. Wäre ja noch schöner 2500 Kronen (~25€) dafür hinzublättern um ihn dann wieder zu verlieren.
  • ZOS_KaiSchober
    Für 2.500 Kronen lassen wir dich den Leopard dann doch etwas länger nutzen als nur das Wochenende.
    Nur das Angebot wird mit der Wartung am Dienstag Morgen aus dem Kronen-Shop verschwinden, alle bis dahin gekauften Leoparden bleiben treu bei ihren Besitzern.

:)
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • brinkerb16_ESO
    brinkerb16_ESO
    ✭✭✭
    Danke - du hast zwar Recht, aber man weiß ja nie ;)...Danke!!
  • eyorab16_ESO
    eyorab16_ESO
    ✭✭✭
    Ich hab ihn mir angesehen aber 2500 Kronen sind da schon ein wenig happig, ja tolles Reittier, aber ein tick zu teuer, für meinen Geschmack.
    Ich habe mir ja zu beginn das Palomino gekauft, gibt es das eigentlich gar nicht mehr? Ich habe es zumindest im Shop nicht gefunden.
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab mir den Leopard zugelegt, weil ich 3.000 Kronen übrig ghabt hab und sowieso nicht gwusst hab, wofür ich sie sonst ausgeben soll...und weil er einfach supi ausschaut :D

Aber da hätt ich noch eine Frage...kann man vielleicht am Kopf des Tiers noch ein paar Verbesserungen vornehmen? Ich mein...Hat sich das schon wer von der Seite angesehen, wenn er brüllt? Sein Kiefer klappt soweit auf, man könnte glatt meinen, da is ein bisschen Schlange dabei --> schaut gruslig aus.

Ich weiß, ich weiß..."Es gibt Wichtigeres, blablabla" xD
    Wollts nur gesagt haben :D
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Audigy
    Audigy
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Für 2.500 Kronen lassen wir dich den Leopard dann doch etwas länger nutzen als nur das Wochenende.
    Nur das Angebot wird mit der Wartung am Dienstag Morgen aus dem Kronen-Shop verschwinden, alle bis dahin gekauften Leoparden bleiben treu bei ihren Besitzern.

:)

Etwas länger Kai? :*

Habt ihr die Viecher so trainiert das die dann irgendwann mal davon rennen B) Ach ja, dass erinnert doch an den alten Pferde Trick, diese nämlich kamen immer nach paar Stunden wieder nach Hause :p
    Edited by Audigy on 17. April 2015 08:36
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Mich stört halt immer noch dass ich zwingen bei Paypal eine Kreditkarte angeben muss, auch wenn ich nur Kronen kaufen will.

@ZOS_KaiSchober hat man da schon Pläne dies zu ändern?
    Edited by BuggeX on 17. April 2015 08:45
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Könnte man nicht einfach GTCs für Kronen einführen? Das wär sehr angenehm!
  • Deejoo
    Deejoo
    ✭✭✭
    BuggeX schrieb: »
    Mich stört halt immer noch dass ich zwingen bei Paypal eine Kreditkarte angeben muss, auch wenn ich nur Kronen kaufen will.

Ich habe erst gestern Kronen gekauft, via Paypal. Ich habe da definitiv keine Kreditkarteninfos angegeben, gerade nochmal geprüft sogar.

Ich glaube das ganze ist eher ein Paypal Problem und nicht bei ZOS angesiedelt. Ich kenne nicht die ganzen Logiken hinter Paypal nicht, kann mir aber vorstellen das diese eine Kreditkarte fordern und nicht ZOS fordert das bei Paypal eine KK hinterlegt werden muss. Von daher hilft dir da evtl. PP weiter.
    Edited by Deejoo on 17. April 2015 10:18
    Ich spiele auf PS4
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Deejoo schrieb: »

Ich habe erst gestern Kronen gekauft, via Paypal. Ich habe da definitiv keine Kreditkarteninfos angegeben, gerade nochmal geprüft sogar.

Ich glaube das ganze ist eher ein Paypal Problem und nicht bei ZOS angesiedelt. Ich kenne nicht die ganzen Logiken hinter Paypal nicht, kann mir aber vorstellen das diese eine Kreditkarte fordern und nicht ZOS fordert das bei Paypal eine KK hinterlegt werden muss. Von daher hilft dir da evtl. PP weiter.

Hast du evtl. schon eine KK angebunden? Habe über Steam auch ein Game über PP gekauft und das klappte, Crowns bei Teso verlangt aber um den Kauf abzuschließen eine angebundene KK, bei mir jedenfalls. Habe auch sichergestellt dass das Guthaben positiv ist.
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Deejoo
    Deejoo
    ✭✭✭
    Nein, im PayPal Konto koennte ich noch ne kk hinzufügen
    Ich spiele auf PS4
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Was Paypal angeht, das funktioniert seit Anfang an bei mir, ohne jemals eine Kreditkarte eingefügt zu haben.
    Besitze auch nicht wirklich eine ^^
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Habt ihr evtl euer Bankkonto direkt bei PP angegeben? Soweit ich weis ist das in DE doch möglich.
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • eyorab16_ESO
    eyorab16_ESO
    ✭✭✭
    Das Problem gibt es bei anderen MMORPGs aber auch, das scheint nichts mit ZOS zu tun zu haben.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Naja es Betrifft die Spiele die irgendwie auf ein Abo setzen/gesetzt haben. da verlang PP eine Sicherheit damit auch wirklich das Konto jedes Monat belastet werden kann.
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    eyorab16_ESO schrieb: »
    Das Problem gibt es bei anderen MMORPGs aber auch, das scheint nichts mit ZOS zu tun zu haben.
    In 10 Jahren in denen ich PayPal habe bestand noch nie das Problem bei mir?!

@BuggeX, in meinem Fall, nein !

• BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Naja vil. liegt es auch daran das ich in IT wohne und das Italienische PP verwenden muss damit ich überhaupt mittels Überweisung Geld drauf bekomme... naja *** Stiefle gehört sowieso weiter nach Süden..........
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Praxxos
    Praxxos
    ✭✭✭✭
    Jaja nur diiiiiiieses Wochenende....naja und eben in 2 Monaten, dann für immer und nur für 2.000 Kronen. Das Blabla von Zenimax kennen wir schon.

Is ja wie beim Homeshopping. Wenn sie in den nächsten 20 Minuten anrufen gibts noch ne Pfanne gratis oben drauf, aber eben nur in den 20 Minuten...jaja
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Naja vil. liegt es auch daran das ich in IT wohne und das Italienische PP verwenden muss damit ich überhaupt mittels Überweisung Geld drauf bekomme... naja *** Stiefle gehört sowieso weiter nach Süden..........

Da gibst mir bissl Zeit, dann frage ich meine Cousine ^^
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Naja es Betrifft die Spiele die irgendwie auf ein Abo setzen/gesetzt haben. da verlang PP eine Sicherheit damit auch wirklich das Konto jedes Monat belastet werden kann.

Geht bei mir wunderbar und ich hab gar keine Kreditkarte. :o
  • eyorab16_ESO
    eyorab16_ESO
    ✭✭✭
    eyorab16_ESO schrieb: »
    In 10 Jahren in denen ich PayPal habe bestand noch nie das Problem bei mir?!

@BuggeX, in meinem Fall, nein !

Es trifft ja nicht jeden.
    Aber dieselben Paypal-Problembeschreibungen findet man im GW2- und im WoW-Forum. Andere Foren verfolge ich seltener. ;)
  • Necton1
    Necton1
    ✭✭✭
    Was sollen eure PP Probleme mit Zos zutun haben ? Genauso das geheule ich hab keine Kronen weil Ausrede * Ausrede * Ausrede * man kann Kronen nach kaufen so funktioniert ein B2p System !
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.