Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Verzweifelt mit Quest "Der Traum des Hists"

Velas
Velas
✭✭
Hallo zusammen,

wie unschwer am Betreff zu erkennen, bin ich momentan wirklich am verzweifeln was oben genannte Quest angeht.

Auf der Karte wird mir ein kleiner Kreis angezeigt, der mein Ziel markiert. (Untersucht das Mnemische Ei) Problem: Ich versuche jetzt seit gefühlten 2 Stunden da hinzukommen! Ich bin gerade echt einfach zu geistig unterentwickelt, da hin zukommen. :s

Bitte... bitte erlöse mich jemand von meinem Leid, damit ich diese Quest endlich beenden kann. Sowas lässt mir einfach keine Ruhe.

Vielen Dank vorab! Ich weiß es ist dumm, aber ich sehe gerade einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. :(

LG

[img][/img]screenshot2015o5kq7tjp8y.png


  • Drorek
    Drorek
    ✭✭
    Haalo,

    wenn ich mich richtig erinnere ist dass ein Verlies,also nicht oben auf der Karte.

    Gruß
  • Birdspider
    Birdspider
    ✭✭
    Hallo,
    auch wenn der Thread uralt ist, hänge ich mich mal dran:
    Ich wurde durch einen Bug gleich zu Beginn des Verlieses rausgeschmissen und in die Nähe des "Weißrosen"(Zombies)Gefängnisses verfrachtet!
    Wenn ich nun das Verlies über die Questmarkierung der Map suche, erscheint, wie oben beschrieben, nur ein Kreis mitten in der Pampa, unmöglich dort das Verlies zu finden.
    Da ich unerledigte Sachen hasse, wäre jeder Tip ❤lich willkommen!
    Auch wenn ich "nur" wieder zum Eingang des Dungeons finde, das zum Verlies führt, wäre ich happy, kämpfe ich mich halt nochmals durch!!!
    Vielleicht haben sich ja im Laufe der Jahre neue Erkenntnisse ergeben?

  • KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    Vielleicht gibt es im Netz irgendwo ein lets play dazu? Auf jeden Fall gibt es bei dieser Quest ein Rätsel und dazu findet man dort Lösungen.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Es könnte auch helfen die Quest zu löschen und nochmal anzulaufen :)
  • Birdspider
    Birdspider
    ✭✭
    Hallo, habe es geschafft! Wenn man bei Loriasel wieder einsteigt, kann die Quest wieder aufrollen und auch lösen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.