Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Nightblade Stab Build

Red0ne
Red0ne
Ich bin nach einer langen Pause zurück und musste bemerken das mein ursprünglicher Warlock build nun grob gesagt fürn *** ist.
Ich habe mich etwas umgeskillt und angepasst und laufe nun als Heiler/DD mit Feuer und Heilstab rum weil mir bislang nix besseres in die Hände gefallen ist.

Ich verwende im mom diesen Build elderscrollsbote.de/builds/die-perfekte-nachtklinge/

Kann jemand der etwas neuer ist mal einen Blick drüber werfen und ne Meinung a geben ob sich das noch lohnt oder ich auf was anderes wechseln sollte.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Tu dir selbst einen gefallen und orientier dich hieran:
    http://tamrielfoundry.com/topic/1-6-pve-correct-magicka-nightblade-dps-amstelx/

    Hab deinen Link nur kurz überflogen und man kann einiges besser machen
    Edited by The_Saint on 15. April 2015 19:34
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Red0ne
    Red0ne
    thx für die schnelle Antwort, wie gesagt ich hatte fast ein halbes Jahr Pause und bin daher zimlich überrascht wie das alles zusammengepatcht wurde.

    Werde mich demnächst mal neu ausrichten.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich finde die Änderungen die vorgenommen wurden grade bei der Nachtklinge sehr gut und interresant.
    Als Magicka Funnel Build 13k+ DPS und ~10k HPS sind sehr stark.
    Und Stamina Builds kommen über 15k DPS...
    (Beispiel Gargoyl in den Spindeltiefen bei ~30sek Fight Stamina NB 20k DPS und Magicka 16k DPS)

    Heilen geht auch super, zumindestens Arena, Trails hab ich noch nie auf vollheiler gespielt.
    Volltank für Sanctum ist scheinbar etwas kniffliger geworden, aber hab mich noch nicht wirklich mit beschäftigt.

    PVP geht mit beiden DPS Varianten auch super von der Hand...
    Edited by The_Saint on 16. April 2015 08:30
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Red0ne
    Red0ne
    Spiele den Build den du mir verlinkt hast nun erstmal mit Staff in Feuer und heilung da mir noch die passenden Schwerter fehlen.

    Werde wohl demnächst entweder durch PvP und allianzpunkte was zulegen oder selber Craften ...

    Aber bislang ist das ganze sehr solide und der Dmg ist so wie damals bzw. ich finde das es sogar etwas mehr geworden ist.


    P.S. lohnt es sich hier auf Vamp zu gehen oder ohne Fluch zu bleiben ?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich wüsste nicht wo es sich hier lohnt eine Vamp Fähigkeit einzubauen. Ausser du machst viel PVP und willst mit Schwarmulti spielen.
    Man könnte zwar überlegen in der AOE Leiste statt dem Schattenpfad den giftigen Nebel vom Vampir zu nehmen (profitiert ja auf vom Thaumaturge).
    Aber dann hast halt das Schattenschild nicht, bekommst keine Heilung etc.

    Also würde ich eher sagen, es lohnt sich nicht.

    PS.: Wenn du Thorug Schwerter brauchst, schreib mich einfach ingame an
    Edited by The_Saint on 17. April 2015 06:14
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Red0ne
    Red0ne
    Hoi Saint.

    Das mit dem Vamp war wie gesagt nur ne Überlegung aber da es ja kaum vorteile mit sich bringt werde ich es vollständig weg lassen.
    Denke Werwolf hat da auch keinen sinn, zumindest sah ich keinen entsprechend vorteilhaften skill.


    was die schwerter an geht würde ich das Angebot gern an nehmen ;p

    P.S. hast ingame Post von mir
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.