Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Gildenvorstellung – The Bramblescar Clan“

ZOS_KaiSchober
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Gildenvorstellung – The Bramblescar Clan“.
Findet in unserer heutigen Gildenvorstellung mehr über diese menschenfressende Gilde heraus.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • @TheBen
    @TheBen
    ✭✭✭
    Hallo.

    Ich hätte da eine Frage und weiß nicht, wo ich sie sonst stellen soll.

    Vor einer ganzen Weile habe ich für eine Gilde mit Absprache der damaligen Gildenleitung, ein Gildeninterview geschrieben und im Forum gepostet. Das wurde auch veröffentlicht: Hired Blades.

    Nun verhält es sich so, dass sich - wie es mal vorkommt - unsere Wege getrennt und ich mittlerweile eine eigene Gilde begründet habe. Nun möchte ich natürlich auch für diese Gilde gerne ein Interview schreiben und an euch weiter geben.

    Die Frage: Ist es in Ordnung für euch oder möchtet ihr es bei einer Gildenvorstellung je Spieler halten?
    qqwvebwhb7vo.jpg

    “Was hätte mich schon auf den Wegen erwartet, welche ich nicht eingeschlagen habe?”

    Liebe Grüße, Ben
  • ZOS_KaiSchober
    @TheBen schrieb: »
    Die Frage: Ist es in Ordnung für euch oder möchtet ihr es bei einer Gildenvorstellung je Spieler halten?

    Wenn du eine neue (und interessante) Gilde hast, freuen wir uns, wenn du auch diese vorstellst.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • @TheBen
    @TheBen
    ✭✭✭
    Danke.

    Interessant ist relativ. Ich hoffe ihr findet es interessant genug :)
    qqwvebwhb7vo.jpg

    “Was hätte mich schon auf den Wegen erwartet, welche ich nicht eingeschlagen habe?”

    Liebe Grüße, Ben
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.