Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Wie lange bleiben Leichen, die Loot enthalten, liegen?

Serehelmbet
Serehelmbet
✭✭
Hab mal vielleicht eine dumme Frage: Wie lange bleiben eigentlich Leichen, die Loot enthalten, liegen? Verschwinden die irgendwann (z. B. beim Ausloggen)? Weiß das jemand mit Bestimmtheit?
Edited by Serehelmbet on 18. April 2015 12:52
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Ich kann da ein Erlebnis als Beispiel vorbringen.

    Ich kämpfte mich in einer Quest-Reihe durch einige MOBs & wie es natürlich kommen musste, irgendwann ist mal das Inventar voll. Die üblichen Methoden bestimmte Dinge über Advanced AutoLoot Revived halb-automatisch zu verschicken funktionierten nicht. Also buddelte ich im Inventar nach Dingen die ich so per Post verschicken könnte, als das Viech, was ich gerade umgehauen hatte respawnte & die alte Leiche mit dem Loot verschwand.

    Deswegen würde ich mal annehmen, dass es auf die Respawn-Zeit des Gegners ankommt.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.