Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Die Handelsgilde "Die Händler" sucht nette neue Händler zum florieren.

Nolex123
Nolex123
Hallo liebe Bewohner Tamriels,

die Handelsgilde “Die Händler” sucht noch ambitionierte Händler und Handwerker, um im Spiel eine rege Handelsbasis einzurichten.

Es gibt keine Regeln oder Pflichten, der Gildenchat kann zum handeln, aber auch zur Gruppensuche oder einfach für einen Plausch für zwischendurch genutzt werden. :)

Der Ursprung der Gilde befindet sich im Dolchsturz-Bündnis, die Tore stehen jedoch allen interessierten Bürgern Tamriels offen. Jedes Mitglied hat auch die Berechtigung, neue Mitglieder einzuladen, falls Ihr Eure Freunde und Bekannten mitbringen wollt.

Solltet Ihr noch Fragen haben, könnt Ihr Euch gerne hier oder Ingame an mich wenden, ich werde meist in den Abendstunden auf Seiten des Dolchsturz-Bündnisses unter dem Namen “Vemia” zu finden sein.

Wer Mitglied werden möchte, kann gern seinen Charnamen oder seine ID entweder hier im Thread hinterlassen, mir eine PM zukommen lassen oder mich einfach Ingame anwhispern.

Mit freundlichem Gruß

Vemia
"Die Händler"
  • icjaeger90b16_ESO
    icjaeger90b16_ESO
    ✭✭✭
    Hallo. Ich bin interessiert, bitte invite an @icjaeger90 .
    Danke schön.
    Edited by icjaeger90b16_ESO on 27. März 2015 11:54
  • Nolex123
    Nolex123
    Vielen Dank für dein Interesse , die Einladung kommt heute Abend gegen 17.00 Uhr :)
  • Nolex123
    Nolex123
    Anzahl der Mitglieder steigt :) Zurzeit schon über 160 Mitglieder. Wer Interesse hat PN oder ingame an @Nolex123
    In diesem Sinne PUSH UP
  • Nolex123
    Nolex123
    Zurzeit 250 Mitglieder, Anzahl steigend! , suchen noch Verstärkung, daher Push Up :)
  • Razor78
    Razor78
    Soul Shriven
    Klingt super... wäre gerne dabei. Würde gern ´mit meinem Zeugs handeln. Derzeit noch lvl 19. :)
    Ingame Name: Gul'Razor
  • Nolex123
    Nolex123
    Zurzeit 300 Mitglieder, Anzahl steigend! , suchen noch Verstärkung, daher Push Up :)
  • Nolex123
    Nolex123
    Zurzeit 350+ Mitglieder, Anzahl steigend! , suchen noch Verstärkung, daher Push Up :) (100% deutsch sprechende Spieler)
    Edited by Nolex123 on 27. April 2015 17:02
  • Nolex123
    Nolex123
    Zurzeit 420+ Mitglieder, Anzahl steigend! , suchen noch Verstärkung, daher Push Up :) (100% deutsch sprechende Spieler)
    Gildenladen ist zurzeit in Schornhelm. Wir versuchen nun jede woche einen zu bekommen.
  • Sabsolom
    Sabsolom
    ✭✭
    würde euch auch gerne beitreten @doragne

    danke im voruas :)
  • Dawnwatcher
    Dawnwatcher
    Soul Shriven
    Würde mich euch gerne anschließen @Dawnwatcher.
  • Aazrael
    Aazrael
    Soul Shriven
    Servus Leutz,

    bin erst vor kurzen bei ESO eingestiegen und würde mich gerne eurer Handelsgilde anschliessen, falls da noch ein Plätzchen für mich frei wäre.

    Ingame Name lautet @Nura mon Terugo

    Gruß Aaz
  • Nolex123
    Nolex123
    Danke für Euer Interesse. Ich werde die Einladungen heute Abend gegen 17:00 Uhr rausschicken. @Dawnwatcher / @Nura

    Zurzeit 495+ Mitglieder, Anzahl steigend! , suchen noch Verstärkung, daher Push Up  (100% deutsch sprechende Spieler)
    Gildenladen ist zurzeit in Schornhelm. Wir versuchen nun jede woche einen zu bekommen.
  • Nolex123
    Nolex123
    Jeden Tag über 250+ Mitglieder Online/Aktiv
    Suchen nun täglich 2-3 neue Spieler da die Gilde voll ist und die Aktivitätsgrenze bei 30 Tagen liegt.

    Daher Push Up (100% deutsch sprechende Spieler)
  • Dhelo
    Dhelo
    Soul Shriven
    wenn noch/wieder platz ist -> @Dhelo

    ty :)
  • Nolex123
    Nolex123
    "Einladung kommt heute Abend" @Dhelo


    Jeden Tag über 250+ Mitglieder Online/Aktiv
    Suchen nun täglich 2-3 neue Spieler da die Gilde voll ist und die Aktivitätsgrenze bei 30 Tagen liegt.

    Daher Push Up (100% deutsch sprechende Spieler)
  • Nolex123
    Nolex123
    Push
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Ich wünsch euch alles Gute. Das Leben als Gildenleiter ist nicht immer leicht.... *lacht*
    Edited by Calad on 26. Mai 2015 15:21
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Nolex123
    Nolex123
    Jeden Tag über 250+ Mitglieder Online/Aktiv
    Suchen nun täglich 2-3 neue Spieler da die Gilde voll ist und die Aktivitätsgrenze bei 30 Tagen liegt.

    Daher Push Up (100% deutsch sprechende Spieler)
    Edited by Nolex123 on 26. Mai 2015 15:03
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Hier stand was anderes. Aber Reden bringt die Leute zusammen, wie man so schön sagt......
    Edited by Calad on 26. Mai 2015 15:13
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Jenova2410
    Jenova2410
    ✭✭
    Hallo Vemia,

    wenn ihr noch Platz habt, mein Mann und ich suchen eine Handelsgilde.
    Bitte Invite einmal an: @jenova2410
    und @Herodios.

    Ansonsten kurze Info falls kein Platz :-)

    Liebe Grüße Jen
    Edited by Jenova2410 on 27. Mai 2015 06:50
  • Nolex123
    Nolex123
    "Einladungen kommen heute Abend" @Jenova2410


    Jeden Tag über 250+ Mitglieder Online/Aktiv
    Suchen nun täglich 2-3 neue Spieler da die Gilde voll ist und die Aktivitätsgrenze bei 30 Tagen liegt.

    Daher Push Up (100% deutsch sprechende Spieler)
    Edited by Nolex123 on 27. Mai 2015 07:41
  • Nolex123
    Nolex123
    Push Up
  • HQIceman
    HQIceman
    ✭✭✭
    Super nette Handelsgilde die auch im PvP Spass und Action bietet - bei der Gildenleitung und der Eventbetreuung merkt man, da sind Leute mit Herz und vollem Einsatz bei der Sache. Kurzum - man fühlt sich hier gut aufgehoben und es ist für jeden etwas dabei! Empfehlung!
    Die Zeit ist ein stiller Begleiter der daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wieder kommen.
    Bruce (Templer Hybrid Tank/DD) & Serana Mac Lorne (Zauberin Hybrid DD/Heal)
  • Nolex123
    Nolex123
    Push Up
    Edited by Nolex123 on 8. Juni 2015 15:23
  • Nolex123
    Nolex123
    Push Up
    Edited by Nolex123 on 8. Juni 2015 15:23
  • Nolex123
    Nolex123
    Push Up
  • Nolex123
    Nolex123
    Push Up
  • Nekaum
    Nekaum
    Soul Shriven
    Hallo suche auch noch nach einer Handelsgilde bitte invite @Nekaum
  • Maierisli
    Maierisli
    Ich möchte auch gerne in einer Handelsgilde mitmachen.
    Was müsst Ihr wissen, damit Ihr mich einladen könnt?
  • Nolex123
    Nolex123
    Beide Invis wurden verschickt :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.