Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Dolchsturz Ork stufe 29 sucht Gilde

Neffo007
Neffo007
Soul Shriven
Hallo,

nach einer etwas längeren Auszeit möchte ich gern wieder bei teso durchstarten und suche daher eine neue Gilde.
Wie aus der Überschrift zu erkennen spiele ich noch nicht allzu lange, daher ist mein Orc erst Stufe 29.
Ich suche eine größere Gilde, bei der die Hauptspielzeit v.a. nach 19 Uhr und am WE ist. Da ich wie erwähnt noch relativ frisch bei Teso bin, würde ich mich über etwas Anfängerhilfe freuen.
So nun zu mir. Ich bin 28, Teso ist mein 3.MMO nach TERA und GW2. Da bei GW2 momentan nix los ist möchte ich gern bei Teso loslegen.
TS ist natürlich vorhanden und wird auch regelmäßig besucht.

Falls noch Fragen sind schreibt mich einfach hier im Forum oder Ingame an. Ansonsten freu ich mich über zahlreiche Gildenanfragen ;)

Ingame: Big Show
Account: Neffo007


  • Nolex123
    Nolex123
    Könnte dir eine reine Handelsgilde zu deiner Pvp/Pve Gildensuche anbieten. Das du die Möglichkeit hast auch Waren zu verkaufen. Sollte Interesse bestehen einfach kurze Rückmeldung oder Ingame an @Nolex123
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.