Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Optische Aufwertung der Mounts werden nicht angezeigt

Birke
Birke
✭✭✭
Moin,

seit heute werden bei einigen Charakteren die optischen Aufwertungen der Mounts nicht angezeigt, die Voraussetzungen sind natürlich alle Erfüllt.
  • ZOS_MichaelM
    Hey Birke,
    dies ist bekannt und wird mit einem kommenden Patch behoben:
    Patchnotizen v2.0.3

    Spielfluss
    Wenn ihr alle drei sichtbaren Reitverbesserungen habt, wird es so aussehen, als ob ihr gar keins habt. Dies ist nur ein Anzeigeproblem und wird mit einem kommenden Patch korrigiert.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ZOS_MichaelM schrieb: »
    Hey Birke,
    dies ist bekannt und wird mit einem kommenden Patch behoben:
    Patchnotizen v2.0.3

    Spielfluss
    Wenn ihr alle drei sichtbaren Reitverbesserungen habt, wird es so aussehen, als ob ihr gar keins habt. Dies ist nur ein Anzeigeproblem und wird mit einem kommenden Patch korrigiert.
    Schade ... :/
    Es gibt Signaturen ?
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Sieht man denn optisch jetzt eigentl alles gleichzeitig? Oder wie wurde das gelöst? Hab leider noch nicht alles auf max. ;)
  • ZOS_KaiSchober
    Blutengel5286 schrieb: »
    Sieht man denn optisch jetzt eigentl alles gleichzeitig? Oder wie wurde das gelöst? Hab leider noch nicht alles auf max. ;)
    Ja, wenn due alle drei sichtbaren Verbesserungen trainiert hast, werden (ab dem nächsten Patch dann fehlerfrei) alle drei gleichzeitig angezeigt.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Das heißt mein Pferd bekommt dann auch diese...nun ja, wunderbaren (?) Taschen auf den Hintern geschnallt?
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Ich würde es ja besser finden, wenn man sich rausuchen könnte, was angezeigt wird. ;)
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Blutengel5286 schrieb: »
    Ich würde es ja besser finden, wenn man sich rausuchen könnte, was angezeigt wird. ;)

    Genau das ;)
  • KainDark
    KainDark
    ✭✭✭
    Kann dem auch nur zustimmen! Der Feuerhengst mit Taschen! Das nächste NoGo von Zenimax. =(
    Gott, gib mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
    ~Reinhold Niebuhr~
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Wertes Zenimax,

    ich würde ja mal darum bitten, dass Ihr das von euch selbst viel gelobte Spielerfeedback beherzigt. Und das Ihr, wie bereits in der Vergangenheit geschehen, versucht mit uns zusammen ein besseres Spielgefühl zu entwickeln.

    Diesen ganzen Brei am Pferd den wir nun haben will zumindest 90% der Spielerschaft nicht! (nach meinem Gefühl)

    Gebt uns doch bitte die Wahl, was wir angezeigt haben möchten und ihr habt wieder einmal bewiesen, warum vielen das Team hier besser gefällt als bei anderen MMO's, weil man hier auf die Wünsche und Anregungen der Community eingeht - für ein besseres Spielgefühl. ;)

    PS: Mein Feedback an die Entwickler zu diesem Thema ist bereits auf dem Weg. Dem Beispiel sollten möglichst viele folgen, die sich wie ich an der jetzigen Optik stören. Einfach Ingame gehen und mit /feedback eben solches direkt an die Entwickler senden. ;)
  • TLAHAN
    TLAHAN
    ✭✭✭
    Ich kann mich da nur anschließen. Ein wunderschöner schwarzer Hengst mit flammenden Hufen ... und hässlichen BRAUNEN Packtaschen!!! Wäh!!!

    Wäre wirklich toll, wenn man sich aussuchen könnte, ob und welche Mounts angezeigt werden (so wie bei der Kopfbedeckung).
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Wenn ich z.B. die Täschchen auf dem Pferd sehe, kann ich mir nicht vorstellen das da 60 Schwere Rüstungen oder 12000 Barren Metall, reinpassen sollen. Würde lieber keine Taschen auf dem Pferd haben wollen.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Blutengel5286 schrieb: »
    PS: Mein Feedback an die Entwickler zu diesem Thema ist bereits auf dem Weg. Dem Beispiel sollten möglichst viele folgen, die sich wie ich an der jetzigen Optik stören. Einfach Ingame gehen und mit /feedback eben solches direkt an die Entwickler senden. ;)


    Und vergesst das „Ich-kaufe-sonst-nichts-mehr-im-Kronenshop“ - Argument nicht, hat bei der gebundenen Rüstung Wunder gewirkt ;)
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Rainandos schrieb: »
    Wenn ich z.B. die Täschchen auf dem Pferd sehe, kann ich mir nicht vorstellen das da 60 Schwere Rüstungen oder 12000 Barren Metall, reinpassen sollen. Würde lieber keine Taschen auf dem Pferd haben wollen.

    Sag das nicht zu laut, sonst machen sie die noch größer. Dann kannst Bäume mit den Dingern fällen.. hihi. :D
  • Atratvs
    Atratvs
    ✭✭✭
    Stimme auch für ausschaltbare Erweiterungen der Gäule. Wär schade das Pferd auf 19/19/19 lassen zu müssen.
  • Caelestan
    Caelestan
    ✭✭✭
    Bin auch dafür, die optischen Erweiterungen an- und abschaltbar zu machen.
    Selig sind die Arme der Geister

    Caelestan, Beschwörer aus Leidenschaft... der Leiden schafft


  • xwolfx12
    xwolfx12
    ✭✭✭
    ihr heult wegen so nem ***^^ beschwert euch lieber über die schlechte performance, was aktuell mal viel wichtiger wäre xD
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    xwolfx12 schrieb: »
    ihr heult wegen so nem ***^^ beschwert euch lieber über die schlechte performance, was aktuell mal viel wichtiger wäre xD

    Bevor jemand anderes wieder damit kommt, schreib ich es lieber gleich :D
    Welche schlechte Performance ? Also ich bin seit der Beta dabei und hatte noch nie Probleme.
    Nach meiner Meinung wurde die Performance sogar besser und besser. Muss wohl an deinem PC oder der Leitung liegen !
  • misantrooperb16_ESO
    [...]
    Welche schlechte Performance ? Also ich bin seit der Beta dabei und hatte noch nie Probleme.
    Nach meiner Meinung wurde die Performance sogar besser und besser. Muss wohl an deinem PC oder der Leitung liegen !

    der herr war wohl noch nie im pvp oder hat gold dailys ganz speziell dunkelschatten kavernen gemacht. womöglich hat war auch noch nie mit 20+ leuten in einem chunk unterwegs. aber alles klar die permormance ist 1A
  • xwolfx12
    xwolfx12
    ✭✭✭
    [...]
    Welche schlechte Performance ? Also ich bin seit der Beta dabei und hatte noch nie Probleme.
    Nach meiner Meinung wurde die Performance sogar besser und besser. Muss wohl an deinem PC oder der Leitung liegen !

    der herr war wohl noch nie im pvp oder hat gold dailys ganz speziell dunkelschatten kavernen gemacht. womöglich hat war auch noch nie mit 20+ leuten in einem chunk unterwegs. aber alles klar die permormance ist 1A

    Das war doch von dem herrn pure ironie ^^ ;)

    topic: ne also im ernst. es wäre wirklich besser, wenn man selber entscheiden könnte was man sieht. die packtaschen sind nicht wirklich schön ;)
    Edited by xwolfx12 on 12. April 2015 10:27
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    xwolfx12 schrieb: »
    [...]
    Welche schlechte Performance ? Also ich bin seit der Beta dabei und hatte noch nie Probleme.
    Nach meiner Meinung wurde die Performance sogar besser und besser. Muss wohl an deinem PC oder der Leitung liegen !

    der herr war wohl noch nie im pvp oder hat gold dailys ganz speziell dunkelschatten kavernen gemacht. womöglich hat war auch noch nie mit 20+ leuten in einem chunk unterwegs. aber alles klar die permormance ist 1A

    Das war doch von dem herrn pure ironie ^^ ;)

    topic: ne also im ernst. es wäre wirklich besser, wenn man selber entscheiden könnte was man sieht. die packtaschen sind nicht wirklich schön ;)

    Deswegen sagte ich ja, bevor es jemand anderes schreibt ;)
  • Jump
    Jump
    ✭✭✭✭✭
    Also ich habe das auch als Ironie verstanden.
    Wobei ich sagen muss, das da noch der Hinweis auf veraltete AddOns gefehlt hat, du wirst langsam nachlässig.
    ;)
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Jump schrieb: »
    Also ich habe das auch als Ironie verstanden.
    Wobei ich sagen muss, das da noch der Hinweis auf veraltete AddOns gefehlt hat, du wirst langsam nachlässig.
    ;)

    AddOns sind auch derzeit bei uns die Nummer 1 der vermuteten Ursachen, warum das Spiel laggt, ewige Ladeschirme bereithält oder sich selbstständig schlafen legt ;)
  • Jump
    Jump
    ✭✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Jump schrieb: »
    Also ich habe das auch als Ironie verstanden.
    Wobei ich sagen muss, das da noch der Hinweis auf veraltete AddOns gefehlt hat, du wirst langsam nachlässig.
    ;)

    AddOns sind auch derzeit bei uns die Nummer 1 der vermuteten Ursachen, warum das Spiel laggt, ewige Ladeschirme bereithält oder sich selbstständig schlafen legt ;)


    Mir würde auch nie in den Sinn kommen, die Ursachen irgendwo anders als bei Spielern zu suchen.
    Das sind alles ganz klar Bedienungsfehler.
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Jetz bring doch die Entwickler nicht auf Ideen! :cold_sweat:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.