Patchnotizen v2.0.3
Spielfluss
Wenn ihr alle drei sichtbaren Reitverbesserungen habt, wird es so aussehen, als ob ihr gar keins habt. Dies ist nur ein Anzeigeproblem und wird mit einem kommenden Patch korrigiert.
Schade ...ZOS_MichaelM schrieb: »Hey Birke,
dies ist bekannt und wird mit einem kommenden Patch behoben:Patchnotizen v2.0.3
Spielfluss
Wenn ihr alle drei sichtbaren Reitverbesserungen habt, wird es so aussehen, als ob ihr gar keins habt. Dies ist nur ein Anzeigeproblem und wird mit einem kommenden Patch korrigiert.
Ja, wenn due alle drei sichtbaren Verbesserungen trainiert hast, werden (ab dem nächsten Patch dann fehlerfrei) alle drei gleichzeitig angezeigt.Blutengel5286 schrieb: »Sieht man denn optisch jetzt eigentl alles gleichzeitig? Oder wie wurde das gelöst? Hab leider noch nicht alles auf max.
Blutengel5286 schrieb: »Ich würde es ja besser finden, wenn man sich rausuchen könnte, was angezeigt wird.
Blutengel5286 schrieb: »PS: Mein Feedback an die Entwickler zu diesem Thema ist bereits auf dem Weg. Dem Beispiel sollten möglichst viele folgen, die sich wie ich an der jetzigen Optik stören. Einfach Ingame gehen und mit /feedback eben solches direkt an die Entwickler senden.
Wenn ich z.B. die Täschchen auf dem Pferd sehe, kann ich mir nicht vorstellen das da 60 Schwere Rüstungen oder 12000 Barren Metall, reinpassen sollen. Würde lieber keine Taschen auf dem Pferd haben wollen.
ihr heult wegen so nem ***^^ beschwert euch lieber über die schlechte performance, was aktuell mal viel wichtiger wäre xD
Digital_Frontier schrieb: »[...]
Welche schlechte Performance ? Also ich bin seit der Beta dabei und hatte noch nie Probleme.
Nach meiner Meinung wurde die Performance sogar besser und besser. Muss wohl an deinem PC oder der Leitung liegen !
misantrooperb16_ESO schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »[...]
Welche schlechte Performance ? Also ich bin seit der Beta dabei und hatte noch nie Probleme.
Nach meiner Meinung wurde die Performance sogar besser und besser. Muss wohl an deinem PC oder der Leitung liegen !
der herr war wohl noch nie im pvp oder hat gold dailys ganz speziell dunkelschatten kavernen gemacht. womöglich hat war auch noch nie mit 20+ leuten in einem chunk unterwegs. aber alles klar die permormance ist 1A
misantrooperb16_ESO schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »[...]
der herr war wohl noch nie im pvp oder hat gold dailys ganz speziell dunkelschatten kavernen gemacht. womöglich hat war auch noch nie mit 20+ leuten in einem chunk unterwegs. aber alles klar die permormance ist 1A
Das war doch von dem herrn pure ironie ^^
topic: ne also im ernst. es wäre wirklich besser, wenn man selber entscheiden könnte was man sieht. die packtaschen sind nicht wirklich schön
Also ich habe das auch als Ironie verstanden.
Wobei ich sagen muss, das da noch der Hinweis auf veraltete AddOns gefehlt hat, du wirst langsam nachlässig.
Also ich habe das auch als Ironie verstanden.
Wobei ich sagen muss, das da noch der Hinweis auf veraltete AddOns gefehlt hat, du wirst langsam nachlässig.
AddOns sind auch derzeit bei uns die Nummer 1 der vermuteten Ursachen, warum das Spiel laggt, ewige Ladeschirme bereithält oder sich selbstständig schlafen legt