Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Dunkelschattentaverne...... mal wieder

snakedoc81
snakedoc81
Soul Shriven
12.04.2015 seit 21 Uhr ist die Inni nicht mehr spielbar. Die Latenzen gehen in die Höhe und die Lust in den Keller.

Mehr kann und sollte man nicht mehr dazu sagen. Nur die Bitte äußern verfrachtet die Server nach Frankreich. Die dortigen Anbieter scheinen ihren Job besser zu machen als die in Frankfurt.
Es ist einfach nur enttäuschend zu sehen was derzeit in ESO geschieht. Zum Release und die Monate danach war es nie so schlimm. Ja es gab Probleme aber nicht in dem Ausmaß.
  • xwolfx12
    xwolfx12
    ✭✭✭
    ja selbst wo der server in den usa stand hatte ich nen besseren ping^^
  • Sinbaar
    Sinbaar
    ✭✭✭✭
    Die Ini war auch vorher shcon nicht spielbar, mussten abbrechen. Aber jut, wird ja wohl dran gewarbeitet...hoff ich..denk ich...möchte ich hoffen glauben..
    Mitgründer der Allianz Bosriel!
    <<<Herolde des Friedens Kriegsherr>>>
    <<<RONIN>>>
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Sinbaar schrieb: »
    Die Ini war auch vorher shcon nicht spielbar, mussten abbrechen. Aber jut, wird ja wohl dran gewarbeitet...hoff ich..denk ich...möchte ich hoffen glauben..

Ach was, das liegt ganz allein an deinem PC :p
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Also gestern hatten wir in einer kleinen Gruppe mit 20ern auch extreme Lags in den Dunkelschattenkavernen (normal). Wir haben es zum Glück geschafft, aber es hat Nerven gekostet. Auf Veteran wären wir vermutlich wieder nicht über Grobull hinausgekommen.
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    erstaunlicherweise haben uns die lags dort ausnahmsweise einen sieg beschert. :D ja leider, diese lags sind nicht tragbar. und v.a. zur primetime deutl. spürbar. dunkelschattenkavernen , pilzgrotte & krypta sind ebenfalls davon betroffen.
    NON SERVIAM !
  • Sinbaar
    Sinbaar
    ✭✭✭✭
    Sinbaar schrieb: »

Ach was, das liegt ganz allein an deinem PC :p

Sag doch nicht sowas *wein*

:cold_sweat:
    Mitgründer der Allianz Bosriel!
    <<<Herolde des Friedens Kriegsherr>>>
    <<<RONIN>>>
  • Cutholen
    Cutholen
    ✭✭✭
    Die lags gehen garnicht. Das es bisher noch keine wirkliche Reaktion von Seitens Zenimax dazu gibt, finde ich umso erschreckender. Allerdings hat man mit der Wahl des Serverstandpunkts in Frankfurt schon gezeigt, dass einen solche Dinge nicht wirklich interessieren.
    "He who controls the past controls the future. He who controls the present controls the past.” - Geoge Orwell, 1984

Tank / RP-DD

[Beyond Infinity
    vAA HM - vHR HM - vMol HM - vHof HM - vAS+2 - vCR+3 - vSS HM
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Gestern Abend war das Sanctum Ophidia auch wieder richtig zum Genießen.
    Angefangen hat alles mit der Selektierung am Portstein. Scheinbar hatte die Schlange keine große Lust auf uns und hat deswegen gleich mal 3 Leute im Ladeschirm versauern lassen. Wenn sie den nicht gecrasht hätten, hingen sie heut noch darin.

Als dieser schwierige Mechanismus geknackt war und wir uns alle vor dem Tor versammelt hatten, standen wir bereits vor dem ersten Miniboss: dem Eingang ins SO.
    Dieser verschlang gestern Abend immer mindestens einen Spieler, der dann wiederum den schönen Ladeschirm ein weiteres Mal bestaunen durfte. Das meist so lange, wie wir für die Mobgruppe vor dem Mantikor gebraucht haben.

Letztgenannter hat uns dann mit unsichtbaren Scherben bewurfen, war aber ansonsten recht brav.

Was man von der Brückengruppe danach nicht behaupten konnte.
    Diese bedienen sich in letzter Zeit immer einer dunklen Magie, die Raum und Zeit verzerrt und unsern Heilern die Schweißperlen auf die Stirn treibt, da einige Sekunde alles sehr verzögert abläuft und die Trolle inkl. Blitzadds da immer frech werden.

Nachdem diese schwierige Passage überstanden war und wir uns durch die Mobgruppen (evtl war da noch ein Boss bei) bis zu der Treppe vor Ozara durchgekämpft hatten, wurde uns wieder die Gelegenheit zuteil, ein Stillleben zu bestaunen. Einige waren von dessen Schönheit so überwältigt, dass sie den Boden geküsst haben.

Nachdem auch diese anspruchsvolle Stelle überwunden war und wir Ozara umgestupst haben, war es an der Zeit für DAS Event im Sanctum: Die Treppensteher der Schlange.
    Diese Meister der Veränderung werfen nochmal alles was sie haben in den Lagtopf, überziehen die Gruppe mit Gift, nehmen mehrere Sekunden überhaupt keinen Schaden.
    Dann, nach mehreren atemlosen Momenten, ist alles vorbei, die Trolle liegen im Staub (manchmal auch ein paar Spieler zusätzlich).

Auf dem Weg nach oben schlägt uns die Schlange nochmal die Tür vor der Nase zu, doch das hilft ihr auch nicht mehr. Ab jetzt beginnt wieder der Teil, an dem spielerisches Können zählt, da dieser (zumindest bei uns) relativ lagfrei läuft.

Dass dieser Weg uns aber so erschwert und verlängert wird, hat einen sehr bitteren Beigeschmack.
    Wenn die Überwindung der Lags schwieriger als zumindest 2/4 der Bosse ist, läuft hier grundlegend etwas falsch.
  • Jump
    Jump
    ✭✭✭✭✭
    Der Lag stellt den Hardmode da.
    :(
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Jump schrieb: »

kriegen dann die Leute mehr CP, wenn sie in bestimmter Zeit den Lag besiegen?

Das wäre unfair :)
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Jump schrieb: »

Befürchte ich auch -.-"
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wir verabreden einfach alle einen Termin zum Parallel-Laggen! Dann haben wir alle was davon :smiley:
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Wir verabreden einfach alle einen Termin zum Parallel-Laggen! Dann haben wir alle was davon :smiley:

... bitte bitte nicht!

Das würde den TESO Raum-Zeit-Kontinuum völlig zerstören und Schwarze Löcher herbeirufen. :)

Das wollen wir doch nicht, oder ;)
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭

Sonntag Abend wäre dafür wie gemacht ;)
  • Caelestan
    Caelestan
    ✭✭✭

... bitte bitte nicht!

Das würde den TESO Raum-Zeit-Kontinuum völlig zerstören und Schwarze Löcher herbeirufen. :)

Das wollen wir doch nicht, oder ;)

Aber in der Nähe, bzw. in einem schwarzen Loch ist der Raum doch gekrümmt, da kann man doch dann schneller zum Ziel kommen, wenn man den direkten Weg nimmt? Solange man nicht in einem fünfdimensionalem Paradoxon landet? ;)

So, genug ot :D

Selig sind die Arme der Geister

Caelestan, Beschwörer aus Leidenschaft... der Leiden schafft

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.