Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Der Clan Nothrim in belain Magor (PvE, PvP, für Gelegenheits&regelmäßige Spieler im Ebenherz Packt)

Yaryara
Yaryara
✭✭

Hallo Freunde von The Ellder Scrolls Online!!!

Wir der Clan Nothrim in belain Magor, suchen noch tapfere Mitstreiter!!!


Schon seid viele Winter, tobt in ganz Tamriel ein erbarmungsloser Krieg! Die Allianzen bekriegen sich und Molag Bal schürt die Flammen des Hasses. Er webt mit seinen Sklaven, Verbündeten und Gefolgsleuten die Fäden der Intrigen und Verschwörungen.
Doch in ganz Tamriel, gibt es auch Lebewesen die sich widersätzen und Molag Bal den Kampf angesagt haben. Es schließen sich Rassen aller Art zu Clans, Sippen, Gilden zusammen, sie alle verfolgen ein Ziel "Molag Bal das Handwerk zu legen".
Da kommt nun auch ein kleiner Bosmer Namens Lavar Fayyara Amamandra ins Spiel. Er wird schon seit einigen Nächten von Träumen geplagt und verfolgt, die Götter sprechen zu ihm und geben ihm den Auftrag das Unrecht zu bekämpfen und zu besiegen. Er soll Molag Bal in seine Welt zurück drängen oder ihn gar vernichten und Tamriel von seiner Tyrannei befreien.
Doch der keine Bosmer weiß das diese Aufgabe viel zu groß für einen einzelnen Kämpfer ist, er braucht Mitstreiter und Verbündete um diese gewaltige Aufgabe zu erfüllen. So gründet er eine Gemeinschaft von Mitstreitern die Molag Bal und das unrecht in Tamriel besiegen wollen Namens "Nothrim in belain Magor" (bedeutet Clan der göttlichen Kämpfer).
Ihr fragt Euch sicher wieso ausgerechnet diesen Namen! Nun Lavar Fayyara Amamandra hat seinen Auftrag durch die Götter erhalten und da er nicht so geschickt mit der Sprache Tamriels ist, benannte er den Clan in seiner Muttersprache.


Nun braucht der tapfere Held aber noch HILFE, denn die Welt Tamriels ist groß und kann viele Gefahren verbergen!



Ich stelle nun unseren Clan mit ein Paar Worten vor.


Wir sind ein kleiner Clan im Ebenherz Pakt, von Gelegenheitsspielern. Bei uns steht das reale Leben an erster Stelle. Wir spielen aus Spaß an der Freud und wollen uns dies auch nicht durch irgendwelche Zwänge und Pflichten nehmen lassen. Außerhalb der Onlinwelt haben wir genug von Zwängen und Pflichten, hier wollen wir einfach nur mit Freunden und Gleichgesinnte chillen, lästern, Spaß haben und zusammen oder alleine was unternehmen.
Wir möchten die Welt Tamriels kennen lernen und auf den Kopf stellen, Verliese laufen, etwas PVP machen, Erfolge sammeln, usw. wobei der Spaß nicht zu kurz kommen sollte. ;-)
TS3 steht auch zur verfügung, ist aber kein Zwang!!! Wer lieber schreibt kann dies gerne machen. In einem Verlies oder PVP ist TS3 aber von Vorteil und erleichtert einiges. Bitte dies zu berücksichtigen.

Bei uns sind alle willkommen die eine lockere und lustige Atmosphäre wünschen, die gerne Erfolge jagen, die sich in Verliese tummeln, die sich gern im PVP prügeln, einfach alle Spieler die einfach nur Spaß am spielen haben und nicht meinen das dass Game an erster Stelle stehen muss.
Wenn du Fragen hast zu unserem kleinen Clan, melde dich einfach bei mir im Game TESO unter "@Yaryara" oder schicke mir hier eine PN, ich beantworte gerne deine Fragen.


Ich möchte darauf aufmerksam machen das sich dier Clan noch im aufbau befindet und wir noch eine recht kleine Gruppe sind. Hoffe aber das wir bald neue Clanmitglieder in unserer Mitte begrüßen dürfen...

Euer
Lavar Fayyara Amamandra

clans.de/nothrim-in-belain-magor


signatur.jpg
Träme nicht dein Leben,
lebe deinen Traum,
denn jeder Tag könnte dein letzter sein!
  • Yaryara
    Yaryara
    ✭✭
    Hallo Mitstreiter Tamriels,
    unser Clan sucht weiterhin noch Mitstreiter! Wir befinden uns noch im Aufbau und haben Spaß :wink:

    Bei uns darf jeder mitmachen der Spaß an TESO hat, egal ob Anfänger oder Veteran. Forum und TS sind vehanden.

    Habt keine Scheu auch in einem kleinen Clan kann man viel Spaß haben :smiley:

    Unsere Seite: clans.de/nothrim-in-belain-magor

    Euer
    Lavar Fayyara Amamandra

    signatur.jpg
    Edited by Yaryara on 14. April 2015 08:25
    Träme nicht dein Leben,
    lebe deinen Traum,
    denn jeder Tag könnte dein letzter sein!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.