Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Mai:
· [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 6. Mai, 10:00 - 15:00 MESZ
· Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ
· PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ

keine Handwerksquests in Knurrka mehr?

Exitstrategie
Exitstrategie
✭✭✭
Seit dem 1.6er Patch gibts für mich keine Handwerksquest (kochen zB) mehr in Knurrka.
an der Tafel ist kein Questsymbol mehr. Die andere Tafel mit Rüssi Kram geht.

Wann wird das gefixt? Mag nicht immer in ne andere Stadt flitzen deswegen.
  • Suzie_Q
    Suzie_Q
    ✭✭✭
    Hallo Exitstrategie,

    ich habe mir vorgestern Abend noch in Knurr'kha die Handwerksquests (Versorgen, Verzaubern und Alchemie) abgeholt.
    Optionen
  • Leranis
    Leranis
    ✭✭✭
    Bei mir das gleiche: Konnte seitdem Alchemie, Verzaubern und Versorgen abholen und das mit versch. Charakteren.
    Optionen
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    hast du vielleicht noch eine Kochquest offen oder hast Nachts nach 12 Uhr die Kochquest beendet?
    Optionen
  • Exitstrategie
    Exitstrategie
    ✭✭✭
    Danke erstmal für dei Rückmeldungen.

    offen hab ich dei Quest nicht gehabt.
    Ich habs eben wieder probiert:
    in Knurrka keine Möglichkeit die Quest anzunehmen, in Dolchsturz ohne probleme.....
    We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
    Optionen
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    @Exitstrategie Wir haben diese Information weitergeleitet und dir auch ein Support Ticket erstellt. Bitte behalte deine Emails im Auge, unser Kundendienst wird sich bald bei dir melden.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Optionen
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.