Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Hilfe : Vampier starter Quest

ericfechnerb16_ESO
ericfechnerb16_ESO
Soul Shriven
... Moin moin,

Wie in der Überschrift schon steht habe ich eine kleine aber doch wichtige frage zu den Vampieren.

Nach ein wenig Suchen wurde ich dann Doch fündig und mich hat ein netter spieler "Gebissen"
Nun bin ich infiziert und starte also die Quest, Doch was ist das ?

Anders als bei den Wölfen sind die Gegner in der Quest stufe 38 und werden nicht auf meine Stufe angepasst?
Mag mir wer sagen ob ich was falsch gemacht habe oder ist es so gewollt?

Wen es so gewollt ist, hab ich eine möglichkeit das mir irgendwer helfen kann?
  • Beotor
    Beotor
    ✭✭✭
    Nein da kann dir keiner helfen, ob es so gewollt ist kann ich nicht sagen. Als ich in die Familie aufgenommen wurde, waren die Gegner auf jeden Fall auch so groß und machbar mit lvl 23-25.

Beiß dich einfach durch und nutze die richtigen Skills zur richtigen Zeit und nutze alle Hindernisse im Raum ;p
    What we do is break the law
    we tasted blood and we want more
    love it or hate it you gonna pay
    all of us here ruin your day.

Vampire for life
  • ericfechnerb16_ESO
    ericfechnerb16_ESO
    Soul Shriven
    ok dann sollte ich mit lvl 20 ca. wiederkommen bin Jetzt erst Stufe 5 :wink: Da kann ich kaum was ausrichten
  • Beotor
    Beotor
    ✭✭✭
    Ja das ist eine gute Idee :D

Vampire for life
  • Schnak
    Schnak
    ✭✭✭
    ok dann sollte ich mit lvl 20 ca. wiederkommen bin Jetzt erst Stufe 5 :wink: Da kann ich kaum was ausrichten

Hallo ericfechnerb16_ESO,

du solltest aber nicht zu lange warten. Wenn ich mich richtig erinnere, hat man nach dem Biss nur max. 7 Tage Zeit die Quest zu machen. Es gibt auch Spieler die die Quest mit Level 9 geschafft haben. Ich habe es selbst ohne Probleme mit Level 15 geschafft. Ist also -mit guter Ausrüstung- recht früh machbar.
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Um noch einen drauf zu setzen, die Quest ist auch mit Stufe 10 machbar. Es mag ein nerviges durchsterben sein, aber machbar ist es.

Meines Wissens sollte aber auch noch eine Abwärtsskalierung implementiert werden. Auch wenn die meiner Meinung nach weder beim Werwolf noch beim Vampir nötig war/ist. Die Quests sind ohnehin nicht schwer, ich hätte sie gern viel fordernder gehabt, aber ich darf wohl nicht. :/
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Mach die Quest einfach mit Level 5, das dürfte derzeit noch sehr gut gehen.
    Zieh dich einfach aus (du wirst sterben, deine Rüstung muss nicht unnötig leiden) und das ganze dürfte durchaus machbar sein. Du musst dich letztendlich nur an die Mobs ranschleichen und sie aussaugen, mehr ist nicht zu tun. Dafür brauchst du gar nichts, außer etwas spielerisches Geschick.
    Dein Vorteil mit Level 5 ist, dass du noch kostenlos auferstehen kannst (bis Level 6).

Dürfte also ein erfolgreiches (kostenloses) Durchsterben werden :)
  • Schnak
    Schnak
    ✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Mach die Quest einfach mit Level 5, das dürfte derzeit noch sehr gut gehen.
    Zieh dich einfach aus (du wirst sterben, deine Rüstung muss nicht unnötig leiden) und das ganze dürfte durchaus machbar sein. Du musst dich letztendlich nur an die Mobs ranschleichen und sie aussaugen, mehr ist nicht zu tun. Dafür brauchst du gar nichts, außer etwas spielerisches Geschick.
    Dein Vorteil mit Level 5 ist, dass du noch kostenlos auferstehen kannst (bis Level 6).

Dürfte also ein erfolgreiches (kostenloses) Durchsterben werden :)

Stimmt. Guter Tipp. Darauf bin ich noch gar nicht gekommen. :) thx
  • Vineria
    Vineria
    ✭✭
    ODER einfach fix bis Lvl 10+ leveln :smiley:

Ich habs mit meiner NB auf Lvl 10 mit Bogen easy geschaft.
  • ericfechnerb16_ESO
    ericfechnerb16_ESO
    Soul Shriven
    WOoooooooooOOooOoW

Danke erstmalfür die ganzen kleinen tipps !
    Habs grade nochmal versucht, LvL 6. Mich rangeschlichen von hinten und X gedrückt, Sie saugt auch brav nur danach, joa er dreht sich um und tötet mich :neutral: Leider immernoch 0/10
  • Beotor
    Beotor
    ✭✭✭
    Soweit ich mich erinnere, musst du die Gegner töten damit sie zählen.

Vampire for life
  • ericfechnerb16_ESO
    ericfechnerb16_ESO
    Soul Shriven
    Puh, Geschafft.

LvL 8 mit einen Zerstörungsstarb war gar nicht mal so einfach aber ich habs hinter mir =D

21549174yl.jpg
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Meinen Glückwunsch! ;)
  • Beotor
    Beotor
    ✭✭✭
    Glückwunsch :)

Vampire for life
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    So klein und schon so tot? Glückwunsch trotzdem von mir, mein Magier war in seiner Jugendzeit auch nicht gern an der Sonne ;)
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Also... wenn das mit dem weißen Gesicht und den roten Augen nicht wäre....halloween_smilie_136.gif
    würde ich es vielleicht auch mal probieren biggrin_girl.gif

Ach ja und Glückwunsch B)
    Edited by Rannvara on 12. April 2015 09:01
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.