Warteschlange

TDSyco
TDSyco
✭✭
Moin Allerseits!

Ist Zenimax schon aufgefallen, das die Bevölkerungszahlen der PvP-Kampagnen explosionsartig gestiegen sind?
Anscheinend sind auch die anderen Kampagnen stark bevölkert, sogar die Beginner-Kampagne!!
  1. Ist etwa die Bevölkerungszahl heimlich weiter reduziert worden?
  2. Ist geplant aufgrund der gestiegenen Spielerzahl weitere Kampagnen zu starten?
  3. Wieso kann man einer 30 Tage Kampagne überhaupt zum Ende noch beitreten und den Spielern die bereits seit beginn diese Kampagne spielen den Platz weg nehmen?
  • TDSyco
    TDSyco
    ✭✭
    P.S. Wie wäre es mit einer Kampagne nur für VR1-VR14?
  • Shinnok
    Shinnok
    ✭✭✭
    1-2 Kampagnen für nur V14 wäre schon sehr sinnvoll!
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Vielleicht welche anhand der Allianzpunkte?
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Oder sie machen ein Duell System, bei dem man anderen in der Warteschlange zugelost wird und gegen diese kämpfen muss. Der Gewinner darf dann AvA spielen. Geile Idee, oder? ;)
  • akriden
    akriden
    ✭✭✭
    Zahlende Abonennten als Bonus in der Warteschlange vorreihen wäre auch eine sehr gute Variante ( die vielleicht auch die Abo-Zahlen ein wenig hebt).
  • TDSyco
    TDSyco
    ✭✭
    akriden schrieb: »
    Zahlende Abonennten als Bonus in der Warteschlange vorreihen wäre auch eine sehr gute Variante ( die vielleicht auch die Abo-Zahlen ein wenig hebt).

    Das hat meine Frau auch schon vorgeschlagen. Mal ehrlich, so dolle sind die Vorteile ja nicht, wenn man Abo zahlt. Und dann muss man noch stunden warten bis man PvP machen darf, genau wie jemand der nicht für das Spiel zahlt? Pah! ;)
  • akriden
    akriden
    ✭✭✭
    Ich bezahle immer noch monatlich, damit ich das Spiel und die Menschen dahinter finanziere. Die Vorteile für Abonennten sind so gering, dass sie den Betrag nicht wert sind. Da muss eindeutig mehr kommen. Vor allem für Spieler die keinen Bonus auf Erfahrung, Inspiration & Co mehr brauchen.

    In meinem Umfeld haben sicherlich die Hälfte das Abo schon gekündigt. Sie spielen trotzdem und werden sich die Erweiterung dann einfach so kaufen. Das Abo muss dringend aufgewertet werden. Und so eine Priorität bei PvP Warteschlangen wäre schon ein wirklicher netter Bonus.
  • TDSyco
    TDSyco
    ✭✭
    Oh, bin nicht sicher ob mein Beitrag ironisch aufgefasst wurde. Ich stimme akriden da völlig zu, Abo müsste aufgewertet werden und ein Vorteil für Abonenten bei der Warteschlange würde ich begrüßen!
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Das drölfzigste Reittier als Abo Belohnung bringt's irgendwie auch nicht mehr. Mal ehrlich, ich bin wirklich dafür, das Spiel und seine kreativen zu unterstützen, aber irgendwie wird das Gebotene immer schlechter. Immer mehr Lags, immer mehr Bugs, immer weniger Behebungen und Fixes lassen mich immer mehr fragen: Soll ich das mit meinen 12 EUR/mtl. noch weiter unterstützen?

    Langsam kommt es mir (und vielen meiner Mitspieler) so vor als ob man hier einfach nur Faulheit finanziert. Oder man finanziert Angebote, die man dann hinterher trotz Abo nochmal bezahlen darf.

    ZOS wird mir immer suspekter, denn die Textbausteine der Supportabteilung und das PVP, das auf einem C64 der ersten Generation zu laufen scheint, lassen schlimmes erwarten.

    Hören, respektive lesen tut man von offizieller Seite her null komma null, was meine negativen Haltung gegenüber dem Anbieter nur weiter verstärkt. Da wird gerede, uns ist dies und jenes bewusst, nur passieren tut exakt gar nichts. Dsa wäre noch nicht so schlimm, gäbe es erst seit ein paar Tagen Probleme. Aber essentielle Probleme seit der Beta einfach so komplett wegschweigen, naja.....ich sage nur, der Markt wird es regeln...vermutlich nicht zugunsten des Produkts und seiner Macher.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.