Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Game Time Cards mit Tamriel unlimited

torli
torli
✭✭✭
Hallo,

wird es eigentlich weiter Game time Cards mit Tamriel Unlimited geben? Habe gesehen, dass immer weniger Händler GTC´s haben. Gibt es zu den Thema schon was?

• LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    Sicher wird es auch ab 17.3. ESO+ GTCs geben. Momentan wird halt nur nichts neues an aktuellen GTCs nachproduziert, weil ja ab 17.3. das ganze wieder eine andere Bezeichnung hat. ;)
    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben! ;)
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Dafür scheinen aber noch sau viele im Umlauf zu sein. ;) Frag mich ob man alte nach dem 17. noch einlösen können wird oder ggf. umtauschen kann/muss.

Das man auch mit TU die Karten haben wird wurde allerdings schon von Kai und Co gesagt, sie sehen dann wohl nur anders aus.
    Edited by Blutengel5286 on 9. März 2015 06:13
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    ... die alten kônnen auch nach dem 17.März weiter eingelöst werden. Wurde schon einmal hier im Forum offiziell gesagt.
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Starwhite schrieb: »
    ... die alten kônnen auch nach dem 17.März weiter eingelöst werden. Wurde schon einmal hier im Forum offiziell gesagt.

Danke! Das hatte ich dann wohl überlesen. :smile:
  • Lemren
    Lemren
    ✭✭
    Kann es sein das vergessen wurde mit der Digitalen Version von ESU:TU neue Eso+ Mitgliedschaftsgametimekarten raus zu bringen oder sind die Läden bei mir nicht auf dem neusten Stand?
    Oder werden die Gametimekarten für ESO+ jetzt doch nicht hergestellt?

MfG Lemren
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Lemren schrieb: »
    Kann es sein das vergessen wurde mit der Digitalen Version von ESU:TU neue Eso+ Mitgliedschaftsgametimekarten raus zu bringen oder sind die Läden bei mir nicht auf dem neusten Stand?
    Oder werden die Gametimekarten für ESO+ jetzt doch nicht hergestellt?

MfG Lemren

Sollen laut Gerücht erst an 9.6. erscheinen, wenn die Retail Versionen von PC und Konsolen erscheint.
  • Lemren
    Lemren
    ✭✭
    Also bis dahin mit paysafecard? Mist
    Aber danke für die Info
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Also bis dahin mit paysafecard? Mist
    Aber danke für die Info

Wozu ? Im Moment ist noch kein Content Update in Sicht und bis auf die minimalen 10% Boni geht dir ja nix verloren.

• Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Jup hörte sowas auch mal durch den Support. Scheint also zu stimmen, das Gerücht.
  • Lemren
    Lemren
    ✭✭
    Kann es sein das es nur noch möglich ist fortlaufende Abos abzuschließen?
    Warum gibt es keine Alternative für welche die kein Fortlaufendes Abo haben möchten? (anmelden und gleich wieder abmelden außen vor gelassen)
    Was ist z.B. mit der PaySafe-Card Bezahlversion passiert?
  • jello
    jello
    ✭✭✭✭
    Kann es sein das es nur noch möglich ist fortlaufende Abos abzuschließen?
    Warum gibt es keine Alternative für welche die kein Fortlaufendes Abo haben möchten? (anmelden und gleich wieder abmelden außen vor gelassen)
    Was ist z.B. mit der PaySafe-Card Bezahlversion passiert?

paysafe funktioniert ganz normal. einfach abotyp und bezahlmethode paysafe wählen und dein abo ist nicht fortlaufend.

Dunmer - Nightblade
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    @Lemren, die Paysafe Option ist nach wie vor vorhanden. Solltest du hierzu Hilfe benötigen oder Fragen haben, würden wir dich bitten, dich direkt an unseren Kundendienst zu wenden.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    @Lemren:
    Giropay geht genauso problemlos ohne fortlaufend neue Abbuchung, muss halt nur von deiner Bank unterstützt werden. Kannst du hier nachprüfen.
  • Lemren
    Lemren
    ✭✭
    Schuldige mein Fehler.
    Das man nur "Fortlaufende Mitgliedschaft einrichten" auswählen kann mich etwas verwirrt.
    Das Kleingedruckte wurde mal wieder überlesen. Schande über mich.
    Bin wohl zu sehr an die GameTime-Cards gewöhnt.
  • Drorek
    Drorek
    ✭✭
    Hallo,

da es ja noch keine Game Time Cards für Tamriel Unlimited gibt, wollte ich mal nachfragen,
    ob man die" alten" Game Time Cards The Elder Scrolls Online (Prepaid 60 Tage Spielzeit) die man
    immer noch bei Amazon erwerben kann ,weiter benutzen kann?

Gruß

• LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    Ja kann man.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.