Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

ZOS könnt ihr BITTE diese Freezes wieder abstellen?

JayJoe
JayJoe
✭✭✭
Bitte macht das Spiel wieder so wie vor einigen Wochen! Freezefrei, Lagfrei und durchgehend stabile FPS.

So macht es wirklich keinen Spaß mehr!
"Bei der Suche nach Perfektion muss man darauf achten, dass die Suche selbst nicht zum allumfassenden Ziel wird."
-Halund Graumantel-

"Es ist das Schicksal jeder Wahrheit, vor ihrer Anerkennung ein Gegenstand des Lächelns zu sein."
-Christian Geyer-

"The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten." - Benjamin Franklin
  • Downnola
    Downnola
    Soul Shriven
    Sehr konstruktiver Kundendienstbeitrag! Top weiter so!

    Wie wärs wenn du dir mal die Mühe machst und dein Problem mal genauer beschreibst?
  • JayJoe
    JayJoe
    ✭✭✭
    Braucht man sich doch nun wirklich keine Mühe zu machen das hier alles nochmal zu beschreiben, detaillierte Beschreibungen der Probleme findest du in den zahlreichen, vorangegangenen Threads.

    Es ist nur eine Bitte an ZOS, dass die damit endlich aufhören sollen uns mit ständigen Freezes, Lags und starken Frameratenschwankungen zu ärgern! Das war zu Anfang nicht so!
    "Bei der Suche nach Perfektion muss man darauf achten, dass die Suche selbst nicht zum allumfassenden Ziel wird."
    -Halund Graumantel-

    "Es ist das Schicksal jeder Wahrheit, vor ihrer Anerkennung ein Gegenstand des Lächelns zu sein."
    -Christian Geyer-

    "The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten." - Benjamin Franklin
  • Norsfyr
    Norsfyr
    ✭✭
    Das machen sie bestimmt mit Absicht! Daher musste es auch ein neuer Thread sein..
    Frostfyr - VR 12 RR 11 - Nightblade
    Hired Blades - RP-RvR Gilde
  • Lilith218
    Lilith218
    ✭✭
    @Norsfyr: sicher machen die das nicht mit Absicht. Doch gelöst wurde das Problem bis dato auch nicht. Lass ihn doch sein Thread. Ihr müsst euch doch dazu nicht äussern.
    Wenns euch auf den Keks geht, irgnoriert doch einfach diesen oder ähnliche Threads!
  • brinkerb16_ESO
    brinkerb16_ESO
    ✭✭✭
    Ich schließ mich auch hier nochmal an - der Thread ist auch aussagekräftig genung, weil das Problem mittlerweile seit Monaten mehrfach ausreichend angesprochen wurde, ich denke, der Support weiß schon, was hier gemeint ist.

    Ich bitte auch drum, wenigstens wieder ein "flüssiges" Spiel zu bekommen, was ja schon mal da war ...
  • Gwenvifar
    Gwenvifar
    Kann mich nur anschließen. Habe das selbe Problem und besonders heute freezes die über 1 Minute dauern und werde als Sahnehäubchen noch öfter wegen eines unbekannten Fehlers aus dem Spiel gekickt. Den Spaßfaktor erhöht das nicht unbedingt...
  • tengri
    tengri
    ✭✭✭✭✭
    Heute abend ist wirklich extrem laggy... auch in PvE Zonen.

    Hey Z, wacht mal auf und repariert euren Server verdammt!
    So eine miese Performance ist eine Frechheit... das hamma wohl davon wenn großspurig Maintance Zyklen ausgelassen werden.
    Sauerei eigentlich - das ist ja schliesslich kein F2P Spiel da erwarte ich dann schon deutlich bessere Performance.
  • Exitstrategie
    Exitstrategie
    ✭✭✭
    warum buddelst Du denn so nen uralt Thread aus?
    Abgesehen davon dass die angesprochenen Probleme immer noch aktuell sind ;-)
  • Cadisha
    Cadisha
    ✭✭✭✭
    Exitstrategie schrieb: »
    warum buddelst Du denn so nen uralt Thread aus?
    Abgesehen davon dass die angesprochenen Probleme immer noch aktuell sind ;-)

    weil er/sie z.Zt alles macht damit endlich der Forenaccount gesperrt wird. :) (was er/sie ja selbst gewünscht hat, ZOS aber wohl noch nicht reagiert hat). Um dies zu beschleunigen, führt man sich jetzt auf wie "die Axt im Walde" und gibt hier zu vielen Threads nur noch Kommentare auf "Bild-Zeitungsniveau" ab.

    PC/EU
  • Exitstrategie
    Exitstrategie
    ✭✭✭
    Ok, danke!
    Das erklärt dann wohl auch, warum sein Beitrag jetzt plötzlich verschwunden ist?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.