Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „ESO freut sich auf ein Wiedersehen mit Spielern aus der Beta"

ZOS_KaiSchober
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „ESO freut sich auf ein Wiedersehen mit Spielern aus der Beta“.
Wenn ihr ESO schon während der Beta gespielt, aber es nie gekauft habt, dann ergreift die Gelegenheit zurückzukehren; spielt ESO kostenlos, während unseres „Welcome Back“-Wochenendes!

Edited by ZOS_KaiSchober on 8. April 2015 14:22
Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Gute Idee, ZOS!

    Und: @ZOS_KaiSchober , dein Link hat ein "w" verloren, er funktioniert nicht......
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • ZOS_KaiSchober
    Ups, danke.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Schon wieder ich ;): Ich hab als ehemalige Betaspielerin gerade eure E-Mail erhalten.

    Darin heisst es unter anderem:
    Klicke [Link], um mehr zu allen kritischen und bekannten Problemen zu erfahren.
    Abgesehen davon, dass bei so einer Information in einem Werbemail eure Werbeabteilung wohl grade Mittagspause gehabt haben muss (entschuldigt den Sarkasmus), kommt beim Klicken auf [link]:
    404 - File or directory not found.
    The resource you are looking for might have been removed, had its name changed, or is temporarily unavailable.

    Manchmal könnt ich weinen....
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • ZOS_KaiSchober
    Dann weinen wir mit. Kannst du die E-Mail bitte an mich weiterleiten, damit wir mit ein paar Leute schimpfen können?
    Danke.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • @TheBen
    @TheBen
    ✭✭✭
    Gute Idee.

    Bitte denkt darüber nach eine Trialversion von ESO für 7 - 14 Tage anzubieten, mit denen Spieler kostenlos die Welt erkunden können. Startgebiete reichen völlig aus (begrenzt auch den nötigen Download). Kein Handel, kein Itemtausch und kein Gildenbeitritt, eventuell sogar eingeschränkte Chatmöglichkeiten (Um Goldseller etc zu unterbinden).

    Ebenfalls toll wäre eine "Wirb-einen-Freund-Aktion" mit einer kleinen Belohnung für Spieler, die einen Freund anwerben, der das Spiel bezahlt hat (als Bedingung für die Belohnung). Jeder Spieler bekommt einen Code oder Link den andere Spieler bei der Accounterstellung angeben können, der Accountname des Werbenden kann auch reichen. Belohnung könnten Shopitems, Kronen, freie ESO+ Tage, ein besonderes Pet oder Mount sein.
    Edited by @TheBen on 8. April 2015 23:53
    qqwvebwhb7vo.jpg

    “Was hätte mich schon auf den Wegen erwartet, welche ich nicht eingeschlagen habe?”

    Liebe Grüße, Ben
  • Kamuka
    Kamuka
    ✭✭✭
    @TheBen schrieb: »
    Gute Idee.

    Bitte denkt darüber nach eine Trialversion von ESO für 7 - 14 Tage anzubieten, mit denen Spieler kostenlos die Welt erkunden können. Startgebiete reichen völlig aus (begrenzt auch den nötigen Download). Kein Handel, kein Itemtausch und kein Gildenbeitritt, eventuell sogar eingeschränkte Chatmöglichkeiten (Um Goldseller etc zu unterbinden).

    Ebenfalls toll wäre eine "Wirb-einen-Freund-Aktion" mit einer kleinen Belohnung für Spieler, die einen Freund anwerben, der das Spiel bezahlt hat (als Bedingung für die Belohnung). Jeder Spieler bekommt einen Code oder Link den andere Spieler bei der Accounterstellung angeben können, der Accountname des Werbenden kann auch reichen. Belohnung könnten Shopitems, Kronen, freie ESO+ Tage, ein besonderes Pet oder Mount sein.


    Also das würde mir auch gefallen, bzw. würde ich gerne ehemalige "Spielerfreunde" aus zb WoW etc gerne einladen mit mir Tamriel zu erkunden. :)
  • @TheBen
    @TheBen
    ✭✭✭
    Kamuka schrieb: »
    Also das würde mir auch gefallen, bzw. würde ich gerne ehemalige "Spielerfreunde" aus zb WoW etc gerne einladen mit mir Tamriel zu erkunden. :)

    Richtig... ich spiele auch seit über 10 Jahren MMOS. WoW, Everquest, DAoC, GW ... da haben sich eingie Freunde, Bekanntschaften, Kontakte angesammelt, die man mal mit sowas locken könnte.

    Networkmarketing halt... oder WIN, WIN, WIN - für Werber, Angeworbenen und Anbieter. Und keiner hat was zu verlieren. Das verbreitet sich unglaublich schnell so. Gerade bei Online-Communitys.
    Edited by @TheBen on 9. April 2015 23:24
    qqwvebwhb7vo.jpg

    “Was hätte mich schon auf den Wegen erwartet, welche ich nicht eingeschlagen habe?”

    Liebe Grüße, Ben
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.