Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Im Ladebildschirm gefangen

N2nk
N2nk
✭✭
Hallo, wollte eben Cyrodiil über den Wegschrein betreten, und hänge nun seit dem im Ladebildschirm fest! Im Hintergrund hört es sich so an als würde ich immer noch vorm Abreise Wegschrein stehen, aber der Ladebildschirm von Cyrodiil geht einfach nicht weg!

Selbst ALT+F4 geht nicht
  • Caelestan
    Caelestan
    ✭✭✭
    Hatte ich auch schon. Hab den Taskmanager geöffnet (Strg/Alt/Entf) und ESO beendet. Dann neu geladen.
    Hatte es aber auch schon, daß nur harter Rechnerneustart, bzw. der Resetknopf geholfen haben.
    Bisher habe ich Glück gehabt und mir da nichts zerschossen.

    Gruß,
    Cael
    Selig sind die Arme der Geister

    Caelestan, Beschwörer aus Leidenschaft... der Leiden schafft


  • N2nk
    N2nk
    ✭✭
    Ah, grade versucht, ließ sich nicht mal mehr über den Taskmanager beenden, letztendlich half nur ein Pc neustart
  • Hoche
    Hoche
    Soul Shriven
    Ja das Problem hatte ich auch, man hört am Anfang einen Abbruchston. Ich glaube das liegt daran, wenn die Kampagne voll ist kommt man über den Wegschrein nicht rein, er bricht den Ladebildschirm nicht ab, über "l" und Kampagne beitreten funktioniert es wunderbar.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.