Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!

Frage zum Skill Bösartiger Sprung (DK)

KainDark
KainDark
✭✭✭
Ich habe mir jetzt mal ein Setup zusammen gestellt, mit dem ich die Ultikosten um 25% reduziere und dadurch sehr schnell die Ulti vom DK "Bösartiger Sprung" mir zur Verfügung steht. Sinn besteht darin, das ich das Schutzschild nutzen will, da ich ca. 36k Live habe sind das dann für 6 Sekunden bei 100%+ meines Lebens sind das eine Menge Holz die da erst mal wegzuklopfen sind und durch die Passive "Kampfschrei", kommt immer gut was in die Ressourcenkasse. Geht soweit ganz gut, mit der Ausdauer muss ich noch sehen wie ich es verbessern kann, aber meine Problem ist jetzt, ich bekomme das Schild nur alle ca. 7-10 "Springen" angerechnet. Mal abgesehen das die Ulti sehr laganfällig ist und man selber, durch die nicht vorhandene Immunität auf CCs oft nur Zuschauer ist (Zeni bekommt nicht wirklich was gut hin! leider), passt das natürlich nicht mehr in mein Konzept, wenn ich nur alle paar Jubeljahre mal das Schild angerechnet bekomme. Es ist auch kein Darstellungsfehler, das Schild ist definitiv nicht da und die Gegner können gleich am Lebensbalken rumklopfen. Von einem CD habe ich auch nichts gelesen.

Kennt sich da wer aus oder kann es mir erklären, was da falsch läuft oder ich falsch verstanden habe. Der Support kann mir da auch überhaupt nicht weiter helfen, bisher.
Edited by KainDark on 9. April 2015 09:49
Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
~Reinhold Niebuhr~
  • VolkerRacho
    VolkerRacho
    ✭✭✭
    Ich hab zwar bisher nichts davon gehört, dass die ulti nicht so funktioniert wie vorgesehen, aber ich spiele auch mit dem Gedanken, diese ulti später zu.nutzen. Dazu muss ich aber erst nach vier level grinden :(
    Mich würde aber interessieren, wie dein Setup aussieht. Gegen stunnen hilft sicherer Stand. Bekommst du das nicht mehr unter?
  • KainDark
    KainDark
    ✭✭✭
    Doch jetzt schon! LOL hatte ich gestern einfach nicht mehr auf dem Schirmgehabt, daher ist mir ja wieder aufgefallen, dass man trotz vollem Ausdauerbalken, gegen MassenCCs, bei dem lahmen System was Zeni da verwendet, kaum eine Chance ohne "Stand" hat. Bis da mal alle CCs die auf einen da ein prasseln berechnet sind und man selber mal was aktivieren darf, ist man schon lange im Endbereich des eigenen Lebensbalken angekommen. Aber das ist ja eine andere Geschichte. Danke dir aber das du meinem alten Gehirn wieder auf den richtigen Weg bringst! *hust
    Gott, gib mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
    ~Reinhold Niebuhr~
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.