Das gilt auch für mich. Was mich aber richtig annervt, sind die Vampire die gefühlt 50% aller Gegner auf dem Schlachtfeld ausmachen. Blockmechanik ist auch ein Thema was man sich ansehen sollte. Rüstung ist ein Thema. Schadensschilde auch usw. Ich werde meine PvP-Zukunft mit kommenden Patch neu überdenken und eine Entscheidung treffen. Generell fehlt mir hier das Gefühl für Balance und kleinere Zwischenpatches die die gröbsten Dinge im Ansatz verbessern.Leider kann ich sagen, dass viele PvP´ler genau wegen dem DK mit diesem Spiel aufgehört haben. Einige warten auf Patch 1.6.x und hoffen dass dort etwas geändert wurde.
Ragnar_Rock schrieb: »Für PvE ist der DK genau richtig eingestellt
Ragnar_Rock schrieb: »Konnte gestern wieder in Cyro beobachten, wie 3 NB´s auf einen DK eingeschlagen haben. Als sein Lebensbalken auf 50% viel... blub... da war er wieder auf 100%. ...
Doch ohne Vorschlag gibt es keine Lösung. Daher möchte ich Vorschlagen die Reflektierende Schuppe zu einer teilweise absorbierenden Schuppe zu machen...
Aber bitte, wer rennt denn noch in Cyrodil rum? Das wird bald ein ausgestorbenes Land sein.
Wenn er bei 50% seines Lebens sich wieder heilte, wird er ein Getränk zu sich genommen haben. Ein Heilungstrank kann jede Klasse zu sich nehmen. Da helfen ihm seine Schuppen doch auch gar nichts, denn sie reflektieren noch immer nur Projektile. Vielleicht hatte er auch noch Schmuck an, welches Heilungsgetränke verstärken und könnte auch noch ein Alchemist sein, was seine Tränke noch weiter verstärkt. Aber das alles hat dann weder mit den Drachenschuppen zu tun oder mit dem Drachenritter selbst.
Es wird immer Spieler geben, die gehen ins PvP rein und sind gefrustet weil sie ständig verlieren. Und es gibt Spieler, die lesen jede auch noch so kleine Änderung der Skills durch, um auch noch den letzten Punkt Schaden rauszuholen. Wie willst du das Balancen. Denn es wird immer eine Konstellation geben die ihn einen Vorteil verschafft. Und den nutzt er, bis es alle machen und dann sucht er neu.
Danke, damit bestätigtst du gerade, dass du hier nen Kommentar da lässt, aber kein Plan von DKs hast. Meinst du wirklich, der DK heilt sich mit Pots? Nie was von grünes Drachenblut gehört?
Danke für den Kommentar @ChefZero und ja grünes Drachenblut ist mir bekannt. Wie soll sich damit ein DK im "blub" von 50% auf 100% hoch heilen? Richtig, das geht mit grünem Drachenblut (alleine) nicht.
Sollte der Kampf so wie beschrieben abgelaufen sein, müssen zusätzlich weitere Heilquellen gewirkt haben.