Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Gruppe für Daily's gesucht

Cugan
Cugan
Seid gegrüßt,

ich suche eine Gruppe für die Daily's. Bin eher der gemütliche Typ.
Bin kein ProGamer :-P. Der Spaß am Spiel sollte im Vordergrund stehen.
Habe einen V14 Caster.

UPDATE
Aus mir ist mittlerweile ein wir geworden.
Zur Zeit spielen wir eine Gruppe im VR3 Level.
Hier suchen wir noch einen Tank im VR3 Bereich.
Ein DD würde auch gehen, allerdings hätten wir dann nur einen Tank mit VR14.
TS3 ist auch vorhanden.

Grüße Cugan
Edited by Cugan on 16. Juni 2015 17:59
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Am besten du tritts mal einer größeren Gilde ingame bei, da wirst du mehr Erfolg als im Forum haben, wenn du nach Gruppen suchst :)
  • Cadisha
    Cadisha
    ✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Am besten du tritts mal einer größeren Gilde ingame bei, da wirst du mehr Erfolg als im Forum haben, wenn du nach Gruppen suchst :)

    dem muss ich mich anschließen. Vor allem wirst du hier niemanden (selbst wenn jmd. wollte) finden, da du ja nicht mal deine Allianz angibst :)

    Sorry, hab erst jetzt gesehen, dass du im Aldmeri-Forum gepostet hast :s
    Edited by Cadisha on 1. April 2015 12:10
    PC/EU
  • Cugan
    Cugan
    Seid gegrüßt,

    danke für eure antworten. Leider suche ich keine Gilde, sonst hätte ich danach im Gilden Forum gesucht.
    Man wird sehen, ob es nicht doch noch 3 Spieler gibt. Die Hoffnung stirbt ja zu letzt.
    Und bevor nun noch jemand schreibt ich solle es dann lieber in Game versuchen.....tue ich bereits :-P .
    Im Forum steht es halt nur durchgehend.


    Grüße Cugan
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Cugan schrieb: »
    Seid gegrüßt,

    danke für eure antworten. Leider suche ich keine Gilde, sonst hätte ich danach im Gilden Forum gesucht.
    Man wird sehen, ob es nicht doch noch 3 Spieler gibt. Die Hoffnung stirbt ja zu letzt.
    Und bevor nun noch jemand schreibt ich solle es dann lieber in Game versuchen.....tue ich bereits :-P .
    Im Forum steht es halt nur durchgehend.


    Grüße Cugan

    Was gibt es denn deinerseits gegen eine Gilde einzuwenden?
  • Cugan
    Cugan
    Nichts. Ich habe nicht gesagt, ich sei Gildenlos. Nur ist zur Zeit zu wenig los.
    Ergo suche ich auf anderen Wegen.

    Grüße Cugan
  • triXO
    triXO
    Soul Shriven
    Hi Cugan,

    ich hab eben eine Anfrage hier im Forum gesendet, evtl passt das ja für dich :)

    http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/163545/3-eso-veteranen-30-suchen-nette-gilde-oder-einen-spieler-fuer-daily-gold-runs#latest

    mfg triXO
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.