Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

debuffs auf der HP Leiste des Ziels

zock35
zock35
Soul Shriven
Hallo,
ich möchte mir gerne die debuffs, z.B. Schaden über Zeit durch Blutungen an der HP Leiste des aktuellen Ziels anzeigen lassen. Bisher sehe ich nur meine buffs, z.B. green dragonblood auf meiner hp Leiste durch ftc.
Oder ist das anzeigen von debuffs des aktuellen Ziels nicht möglich?

Thx
zock
  • katkat42
    katkat42
    ✭✭✭
    Man kann diese Daten nicht wirklich erhalten, aber Srendarr erraet -- richtig, am meistens. :smile: Aber, es sieht nicht debuffs von andere Spieler, nur Deine debuffs.
    Stonehenge ROCKS!
  • DemonDruaga
    DemonDruaga
    ✭✭✭✭
    Es zeigt jeden Debuff an den man Castet... ob der das Ziel trifft oder nicht.

    Wenn du Schlammkrabbe A spottest, danach die Schlammkrabben B und C, wird die Anzeige jedesmal zurück gesetzt.
    Nach dem Spott auf Krabbe C, hat man keine Ahnung wie lange der Spot auf A und B noch läuft, geschweige den ob man überhaupt getroffen hat.
    Ziemlich Tank-unfreundlich das ganze und DD's die gerne mit Dots arbeiten wird auch kein Gefallen getan..
    Wär schon super wenn sich Zeni da mal etwas öffnen könnte.. an den Add-On Betreibern lag/liegt es wohl nicht (?)
    Ardor // Dunkelsicht // Pakt
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    Das stimmt so nicht, wenn ich Schlammkrabeb A spotte, dann B und dann C..dann ist wenn ich mich umdrehe auf Krabbe A noch 12 Sek Debuff drauf...will sagen, dass Srendarr schon unterscheidet und auch mehrere Gegner als solche "erkennt".
    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Richtig, aber alles erkennt Srendarr wohl nicht. Srendarr erkennt z. B. nicht die Laufzeit von Buff-Food bei Gruppenmitgliedern.

    Das macht aber eins von den beiden. Bin mir nur nicht sicher welches es ist.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.