Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Eigenschaftsmaterial Bank - Stilmaterial Rucksack!?

Elder_net
Elder_net
✭✭✭
Wenn man etwas herstellen möchte, muss man das Stilmaterial im Inventar haben, das Eigenschaftsmaterial jedoch nicht. Das führt dazu, dass man nie sehen kann, welche Setse man da eigentlich herstellen kann, weil man grundsätzlich beides auf der Bank lagert. Man muss also immer ein Stilmaterial dabei haben. Blöd, wenn man einfach nur mal schauen möchte. Warum kann man nicht einfach beide Steinchen auf der Bank lassen? Sind doch beides Steinchen. Die Barren kann man ja auch dort liegen haben.
  • Cadisha
    Cadisha
    ✭✭✭✭
    Komisch, ich habe sowohl die "Stilsteine", die Eigenschaftssteine als auch die Mats in der Bank, nix extra im Inventar und kann an allen Handwerksstätten alles herstellen (sofern erlernt).

    Grüße Cadisha
    PC/EU
  • Migoda
    Migoda
    ✭✭✭✭
    Ja, mit beiden Sachen in der Bank funktioniert bei mir auch ohne Probleme.
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • VolkerRacho
    VolkerRacho
    ✭✭✭
    Du scheinst eine anderes Spiel zu spielen, ich kann ebenfalls alles aus der Bank heraus benutzen
  • Elder_net
    Elder_net
    ✭✭✭
    Klasse. Bei mir funktioniert das definitiv NICHT. :(
    Ich muss das Stilmittel für den Volksstil dabei haben. Sonst kann ich nichts herstellen.
    Die Rüstungseigenschaft kann auf der Bank liegen.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Bei mir funktioniert´s auch, wenn alle Materialien auf der Bank liegen.

    Hast Du mal (evtl.) vorhandene Addons deaktiviert ?
    Es gibt Signaturen ?
  • Elder_net
    Elder_net
    ✭✭✭
    Mir persönlich ist das egal. Ich hab mich schon daran gewöhnt und packe immer Stilmaterial mit ein, wenn ich was bauen gehe. Ist ja nur ein Platz im Inventar.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.