Heavensblue schrieb: »Bei Preisen von:
15.000 - 17.000 Gold bei Konzentriertem Nirncrux und
60.000 - 80.000 Gold beim Mächtigen Nirncrux
Ich habe ja auch schon ewig alle drei Berufe auf 50 und baue unterwegs auch alle Ressourcen ab, aber so ein Nirndingens ist mir noch nie untergekommen.
Was brauchts da noch als zusätzliche Voraussetzung? Irgend ein besonderes Stilbuch oder alle anderen 8 Traits erforscht? Keine Ahnung.
Ich habe ja auch schon ewig alle drei Berufe auf 50 und baue unterwegs auch alle Ressourcen ab, aber so ein Nirndingens ist mir noch nie untergekommen.
Was brauchts da noch als zusätzliche Voraussetzung? Irgend ein besonderes Stilbuch oder alle anderen 8 Traits erforscht? Keine Ahnung.
OK danke für die Info. Kargstein war jetzt das Stichwort. Da bin ich noch sehr selten unterwegs, eigentlich so gut wie nie. Kein Wunder also, daß da nichts dropt.[/quote
Wenn du Nirncrux farmen willst, dann obacht: Das bekommt man nur im
Oberen Kargstein!
Die Leerensachen im unteren Kargstein droppen leider kein Nirncrux
Und da im Oberen Kargstein viele am Farmen sind, ist da halt das Glück mit denen, die da stundenlang farmen weit höher, als bei denen die da nur mal für ne Stunde herum jagen nach dem Nirncrux
Und olla....hatte vorgestern mal echt massel und nach knapp 2 Stunden sogar 2 mächtige Nirncruxe gefunden....glaube aber, das die sich verlaufen hatten und eigentlich nicht für mich gedacht waren ^^
Haxnschwammer schrieb: »[...]
Fundstellen sind Erz, Holz, Stoffe, also alles womit Nirncrux nutzbar ist.
Angeblich kann man auch bei Tieren Nirncrux finden die auch Leder fallen lassen.
Also Welvas(keine Ahnung wie die im Deutschen Client heissen). Ich habe
aber dafür keine Bestätigung.
[...]
frank.bindb16_ESO schrieb: »Kann das hier nicht so recht nachvollziehen:
1. Die Analyse hat nix mit nirngeschliffen zu tun, sondern rein damit wann man das nirngeschliffene Item erforscht. Mach ich das als erstes hab ich das in 4 Stunden erledigt.
Dadurch kann man recht schnell nirngeschliffene Items herstellen, und mit anderen Handwerkern tauschen.
2. Nirnkruxe findet man wenn man 2 Stunden intensiv farmt 2-4 Stück.
3. Ich hab noch nie ein nirngeschliffenes Item über 20K gekauft und Nirnkruxe immer selbst gesucht und hab bis auf Lederrüstungen alles fertig. Unter aufwändig versteh ich was anderes.
Also Leute. Man muss das Zeug auch farmen gehen. Ohne farmen droppt es auch nicht oft. Ich war neulich in Kargstein an einem Sonntag Nachmittag farmen und ich war die einzige dort und sah in meiner Phase sonst NIEMANDEN! Da frag ich mich, was die denn alle so rumheulen wenn eh niemand farmen geht.... okay gefunden habe ich auch nix nach 2 Stunden aber ich hab es wenigstens versucht
Mit einem neuen Handwerker, der dann natürlich auch wieder alle Stilbücher benötigt. Für Items mit 9 Traits isses natürlich egal, mit welchen Eigenschaften dein Neuer das Forschen beginnt. Es wird dauern.frank.bindb16_ESO schrieb: »Kann das hier nicht so recht nachvollziehen:
1. Die Analyse hat nix mit nirngeschliffen zu tun, sondern rein damit wann man das nirngeschliffene Item erforscht. Mach ich das als erstes hab ich das in 4 Stunden erledigt.
Dadurch kann man recht schnell nirngeschliffene Items herstellen, und mit anderen Handwerkern tauschen.
Eben nicht sicherfrank.bindb16_ESO schrieb: »2. Nirnkruxe findet man wenn man 2 Stunden intensiv farmt 2-4 Stück.
So viel zur Frage "was mach ich mit V14 bloß...?"frank.bindb16_ESO schrieb: »3. Ich hab noch nie ein nirngeschliffenes Item über 20K gekauft und Nirnkruxe immer selbst gesucht und hab bis auf Lederrüstungen alles fertig. Unter aufwändig versteh ich was anderes.
frank.bindb16_ESO schrieb: »Also Leute. Man muss das Zeug auch farmen gehen. Ohne farmen droppt es auch nicht oft. Ich war neulich in Kargstein an einem Sonntag Nachmittag farmen und ich war die einzige dort und sah in meiner Phase sonst NIEMANDEN! Da frag ich mich, was die denn alle so rumheulen wenn eh niemand farmen geht.... okay gefunden habe ich auch nix nach 2 Stunden aber ich hab es wenigstens versucht
Du warst hoffentlich im oberen Kargstein. 2 Stunden hätten 1-2 Nirnkruxe sein müssen oder Du hattest wirklich viel Pech.