Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 8. Oktober, 20:00 – 9. Oktober, 00:00 MESZ

Quest Arithiel - Boss töten unmöglich

Koioran
Koioran
Soul Shriven
Hallo zusammen,

ich habe die Quest mittlerweile 3 mal von vorne begonnen und habe immer wieder das selbe Problem.
Der Boss Cassio Varo lässt sich einfach nicht töten. Diesen dicke Klumpen kricht man irgendwie down, aber da verliert man schon meist den Support NPC also den Feueratronachen, den man ja zurückholen kann, indem man den Schrein verlässt. Glaube aber, dass das schon der erse Bug st, kann der NPC einfach so verrecken?

Für die Quest gibt es sciher viele EP und ich würde sie gerne machen.

Bitte um Nachbesserung.

LG
  • AKSb16_ESO2
    AKSb16_ESO2
    ✭✭✭
    Ein Jahr später noch immer nicht machbar als V9. Er heilt sich unendlich oft hoch, sobald er auch nur ein bißchen angekratzt ist. Unterbrechen ist fast nicht möglich.
    Bugreport ingame funktioniert leider nicht, weil der auch verbuggt ist.
  • Glierhuin
    Glierhuin
    ✭✭✭
    Es ist nicht unbedingt einfach, aber es geht. Die Heilung muss man halt über Rechtsklick->Linksclick unterbrechen, die meisten Fertigkeiten sind nicht schnell genug. Dafür halt nah dranstehen und viel Schaden raushauen.

Notfalls einen anderen Spieler dazuholen, soweit ich mich erinnere ist das keine Solo Instanz
    I have approximate knowledge of many things.
  • Schrotti
    Schrotti
    ✭✭
    also ich war eben drin und es ist nicht möglich die heilung zu unterbrechen.
    man kann zwar die beiden cats's von ihm unterbrechen - aber nicht seine heilung. habs 3x probiert. ich bekomme ihn bis auf 1-2mm hp runter, dann heilt er sich innerhalb von 2 sekunden auf 100%.

ist nicht machbar die wuest. wäre nett, wenn man das mal korrigieren würde@zeni^^
    -= Ich habe mir zum Frühstück eine Pfanne in die Eier gehauen =-
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    @ Schrotti: es ist richtig, daß der etwas schwerer ist, weil er sich schnell weit hochheilen kann, aber machbar ist er. Wie oben schon erwähnt sollte man sich eben ggf. Hilfe mitnehmen, das geht in der Quest.
    (und ich find es gut, daß es auch noch ein paar Gegner gibt, die man nicht einfach im vorbeigehen legen kann. Dürften gerne deutlich mehr sein)
    Edited by Majia on 3. April 2015 20:16
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • Schrotti
    Schrotti
    ✭✭
    @ Majia
    ist ja richtig. aber wenn man seine quest's so schön am "abarbeiten" ist dann ist das iwie doof, wenn ich mich hinstellen und nach "hilfe rufen" soll...wegen diesem einen q-boss. ich hab die q nun ausgelassen....was solls...

btw: kann man das mal fixen das ich nicht jededsmal wenn ich einen dungeon betrete/verlasse mein pet rufen muß ? is iwie ne seltsame spielmechanik...
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Der Boss geht definitiv mit einem Stoß zu unterbrechen. Hab mich m Anfang auch extrem aufgeregt als ich es dann aber raushatte, war der nicht wirklich schwer :)
  • Schrotti
    Schrotti
    ✭✭
    also ich habs eben noch 6-7x probiert. entweder liegts an den lags oder einfach an der spielmechanik selber.
    wenn der anfängt sich zu heilen blocke ich mit r+l mt - aber es passiert nix! den boss beeindruckt meinblock nicht im geringsten!
    ich mein so blöd kann ich nicht sein....das spiel blendet mir ja sogar ein, wann ich blocken soll *lol* und ich steh gefühlte 10cm vor/neben ihm....bis ich in seinem aoe dann verrecke^^
    ich bleibe dabei >> bekoppter boss >> sinnlos !!
    und ich werd auch nicht draussen rumrennen und nach hilfe betteln....bleibt er halt am leben....mir doch egal...
  • Glierhuin
    Glierhuin
    ✭✭✭
    Schrotti schrieb: »
    also ich habs eben noch 6-7x probiert. entweder liegts an den lags oder einfach an der spielmechanik selber.
    wenn der anfängt sich zu heilen blocke ich mit r+l mt - aber es passiert nix! den boss beeindruckt meinblock nicht im geringsten!
    ich mein so blöd kann ich nicht sein....das spiel blendet mir ja sogar ein, wann ich blocken soll *lol* und ich steh gefühlte 10cm vor/neben ihm....bis ich in seinem aoe dann verrecke^^
    ich bleibe dabei >> bekoppter boss >> sinnlos !!
    und ich werd auch nicht draussen rumrennen und nach hilfe betteln....bleibt er halt am leben....mir doch egal...

Auf die Gefahr hin, dass ich hier längst bekannte Sachen noch einmal einwerfe:

Du brauchst Ausdauer um eine unterbrechenden Stoß auszuführen. Auf jeden Fall darauf achten, dass genug Ausdauer zur Verfügung stehst. Dann sollst du den Angriff des Gegners nicht blocken (wahrscheinlich nur ungünstig formuliert?), sondern unterbrechen. Dazu erst blocken und dann während des Blockens mit der linken Maustaste einen Stoß ausführen. Richtig getimed unterbricht das die Heilung vom Boss.
    I have approximate knowledge of many things.
  • Schrotti
    Schrotti
    ✭✭
    ok...vll bisl schlecht ausgedrückt. blocken = rmt / unterbrechen lmt+rmt...hab ich schon mitbekommen ;)
    ausdauer hab ich i.d.r. genug - da ich als zauberer eig. nur magic für meine skils brauch.
    warscheinlich liegts an den "unendlichen" lags die ich hier teilweise habe...sprich: ich drück ne taste > 2-3 sek später wird die aktion ausgeführt.
    und da der *schimpfwort einfügen* ja fast instant hochheilt, wird das wohl daran liegen...denk ich mal...

wie gesagt, ich habs aufgegeben...soll er halt am leben bleiben...pffff
    is zwar doof - aber zumindest schont es meine nerven ;)

trotzdem danke für die antwort^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.