Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Hallins Wehr - Quest nach Abbruch neu anfangen

Sengra
Sengra
✭✭✭
Hallo,
Ich habe vor ein paar Monaten die Quest von Hallins Wehr aufgegeben, da ich damals mit dem NPC im Wirtshaus nicht sprechen konnte. Jetzt würde ich die Quest gerne nachholen, allerdings taucht die Questgeberin (Ayma?) nicht mehr am Eingang zur Stadt auf. Ich muss dazu sagen, dass ich seit einiger Zeit nicht mehr regelmäßig gespielt habe und mich nicht mehr an alles erinnern kann; allerdings war mein Charakter schon in Kalthafen und hat die Hauptquest von Bangkorai meines Wissens abgeschlossen.

Nach einigem Überlegen kam mir der Gedanke, dass ich eventuell noch ein paar Questgegenstände mit mir herumtrage, die dazu führen könnten, dass die Quest nicht resettet (einen Kundschafterbericht und "Raynors Weissagungsstab"). Allerdings kann ich Quest Items offenbar nicht aus dem Inventar löschen.

Sind diese Gegenstände evtl. dafür verantwortlich, dass ich die Quest nicht neu beginnen kann? Und gibt es irgendeine Möglichkeit, das zu ändern?

Schon mal danke für alle Antworten,
Sengra


PAWS (Positively Against Wrip-off Stuff) - Say No to Crown Crates!
  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    Die Gegenstände dürften für etwas anderes sein (Raynor gehört beispielsweise zum Ebenherz-Pakt oder Kalthafen).

    Die einfachste Möglichkeit wäre der Kundendienst: Die können dir am ehesten "unter die Haube" gucken und nachsehen, woran es liegt. Alternativ kannst du dir auch einen Questguide schnappen und die einzelnen Schritte nachspielen. Du hast die Dialoge nicht usw. aber du siehst ja, welche NSCs du wo aufsuchen musst. Wichtig sind hier die NSCs, die Quests abschließen (Questbelohnungen!) oder die, bei denen die Folgequest beginnt (in der Regel sind die jeweils identisch).

    Ich gehe stark davon aus, dass du einfach schon die erste Quest in dieser Reihe abgeschlossen hast, weshalb Ayma oder wie sie hieß nicht mehr für dich erscheint. Wahrscheinlich musst du ins Teehaus oder in die Taverne, um dort den nächsten Schritt zu starten.
  • Sengra
    Sengra
    ✭✭✭
    Ich werde es nochmal irgendwann versuchen, es geht mir einfach um die Komplettierung. Und vielleicht darum, die Stadt für RP benutzen zu können.
    Ich war damals schon ziemlich durch mit der Quest, konnte aber mit einem NPC in der Taverne nicht sprechen (ich glaube, er saß auf einem Bett). Der Spieler neben mir konnte es, ich habe ihn gefragt. Damals war aber öfter mal etwas buggy.
    Ich habe dann die Quest abgebrochen, also dürften die Dinge, die ich schon erledigt habe, eigentlich verworfen sein, oder? Mir wird ja auch im Tagebuch nichts angezeigt.
    Ich sehe später mal rein, das ist jetzt alles, was mir aus dem Kopf dazu einfällt. Danke auf jeden Fall für die Hilfe. :)
    PAWS (Positively Against Wrip-off Stuff) - Say No to Crown Crates!
  • Sengra
    Sengra
    ✭✭✭
    Hurra! Ich habe es noch einmal mit Hilfe einer Quest-Anleitung versucht und den Questgeber (Uwa) dann tatsächlich gefunden. Ich habe zwar auch vorher schon die unterschiedlichsten Gebäude abgesucht, aber das eine scheinbar übersehen. Mit Hilfe einer Questanleitung vom UESP-Wiki hat es dann tatsächlich geklappt. :)


    PAWS (Positively Against Wrip-off Stuff) - Say No to Crown Crates!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.