Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Deutlich erhöhte Erfahrung

Arrowdir
Arrowdir
✭✭
Die für das Besiegen von Anführern in der Zitadelle von Hel Ra, dem Ätherischen Archiv und dem Sanctum Ophidia gewährte Erfahrung wurde deutlich erhöht.

das ist der Text aus den patchnotes wir sind grade zu fünft ins archiv den ersten boss klatschen belohnung 3200 exp
wieviel auch immer der vorhergegeben hat aber deutlich angehoben wurde da ja anscheinend nix oder bezieht sich der satz aus den patchnotes auf die endbosse also die magierin den krieger und die schlange
falls jemand etwas weiß bitte mal bescheid geben^^
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    Waren das vorher nicht 434? Auf 3200 ist eine Erhöhung von ca. 740%. Ist an sich recht ordentlich.

    Gina hatte dazu auch noch erwähnt, dass die Anhebung nicht für alle Bosse gleich ist. Die Endgegner werden wohl mehr geben.
    Edited by Keron on 31. März 2015 17:57
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    wieviel auch immer der vorhergegeben hat aber deutlich angehoben wurde da ja anscheinend nix

    Mir drängt sich der Eindruck auf du kannst einfach nicht genug in den Hals bekommen. Kann aber sein dass ich mich irre.
  • Cutholen
    Cutholen
    ✭✭✭
    Mit enlightment geben die Trials jetzt schon ansprechende CP-Punkte. Was ich bisher nicht getestet habe ist, ob AA-Bosse z. B. genauso viele Punkte geben wie Sanctum Bosse, das wäre wenn man den Zeitaufwand berücksichtigt auch nicht wirklich toll gelöst.
    "He who controls the past controls the future. He who controls the present controls the past.” - Geoge Orwell, 1984

    Tank / RP-DD

    [Beyond Infinity
    vAA HM - vHR HM - vMol HM - vHof HM - vAS+2 - vCR+3 - vSS HM
  • Arrowdir
    Arrowdir
    ✭✭
    ja gestern nochmal zu 12 aa gewesen und die ep erhöht sich von boss zu boss und der letzte gibt am meisten erleuchtet ein aa run gab gestern mit quest am ende 150k ep das ist ok
  • Menelaos
    Menelaos
    ✭✭✭✭
    Ich schätze, es war absehbar, dass gerade der erste Boss im ÄA auf Farmstatus landen würde, wenn ZOS pauschal die XP der Bosse in den Trials "deutlich" erhöht. Ob der Mantikor in SO aber nun genau soviel XP geben muss, wie der Sturm-Atronarch im ÄA - nur weil beides "erste Bosse" sind, sei mal dahingestellt :-)
    ...und Gallileo dreht sich doch!
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Also ich war heute nochmal drin und fand die XP bemerkenswert gut für einen ÄA Run mit Erfrischungsbonus.

    Ich habe leider nicht geschaut, mit wievielen Punkten ich angefangen habe, aber ich hatte nicht mehr allzuviel bis zum nächsten Championpunkt.

    Beim Kill des zweiten Bosses habe ich dann den Championpunkt erhalten.

    Nach dem Kill des dritten Bosses waren es rund 60.000 Erfahrung/400.000 Erfahrung (mit Erfrischung).

    Nach dem Kill des vierten Bosses stand ich auf 125.000 Erfahrung/400.000 Erfahrung (mit Erfrischung).

    Alles in allem fand ich das super, halbe Stunde durch, ca. 150.000 Erfahrung insgesamt.

    Mach ich morgen gleich nochmal xD
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.