Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Launcher Installation endet mit "Host_AuthFail" ?!

Drachensarg
Drachensarg
Soul Shriven
Tag zusammen.

Wie der Titel schon sagt.... nach der Installation des Launchers schließt sich dieser OHNE dass mir irgendeine Anwendungsmöglichkeit bleibt und ich erhalte nur das angehängte Fehlerfenster.

Weiß jemand 'nen Rat? Google-Suche bringt absolut nichts.

Bisher hab ich versucht:
Firewall Zugang gewährt bzw gänzlich abgeschaltet
Net-Framework aktualisiert
VC++ aktualisiert
DirectX aktualisiert
etliche Neustarts
Dateien eines funktionierenden Launchers genutzt (von anderem PC kopiert)


Jedesmal als Administrator ausgeführt und das Ergebnis hat sich in keiner Weise verändert.
Windows 7 64x

LG

Drachensarg
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    @Drachensarg Bitte versuche anstelle des Kopierens der Dateien den Launcher erneut herunterzuladen. Nachdem dies geschehen ist, deinstalliere den Launcher, starte den PC neu und installiere den Launcher über die neu heruntergeladene Setup Datei erneut. (Nicht vergessen, Setup als Admin ausführen)

    Bitte lass uns wissen, ob dir diese Lösung helfen konnte.
    Edited by ZOS_CatK on 22. März 2015 18:10
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Drachensarg
    Drachensarg
    Soul Shriven
    @ZOS_CatK Ich hab das jetzt... mehrfrach gemacht und bin leider keinen Schritt weitergekommen. Immer die selbe Meldung.
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    @Drachensarg Danke für deine Meldung. Wir haben ein Support Ticket für dich erstellt, damit unser Kundendienst dir bei der Lösung dieses Problems helfen kann. Bitte behalte deine Emails im Auge.

    Vielen Dank!
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Drachensarg
    Drachensarg
    Soul Shriven
    @ ZOS_CatK Dankeschön. Ich werd darauf achten. Eine grobe Idee wie lange das dauert? Ein paar Stunden oder eher Tage?
  • Drachensarg
    Drachensarg
    Soul Shriven
    Noch keine E-Mail in Sicht. Eine grobe Schätzung wie lange das in etwa dauern könnte? Oder anderweitig irgendwer 'ne Erfahrung mit dem Problem oder der Support-Kundendienst-Mail?
  • ZOS_MichaelM
    Hey @Drachensarg,
    aufgrund eines erhöhten Aufkommens von Anfragen, kann es derzeit leider bis 3 – 5 Werktage dauern, bis du eine Antwort erhältst.

    Hier eine Checkliste zum Schritt-für-Schritt probieren für die Zwischenzeit.
    • ESO über die Systemsteuerung deinstallieren.
    • Ordner und zugehörige Daten löschen (dann sind sie weg) oder umbenennen (für den Fall du hast AddOns, Einstellungen, etc. gespeichert, die du nicht verlieren willst).
    • Treiber Updates durchführen
    • Windows Updates durchführen
    • PC neu starten
    • Antiren und Firewallsoftware vorrübergehend deaktivieren
    • ESO Installationsdatei hier herunterladen: https://account.elderscrollsonline.com/
    • Rechtsklick > Als Administrator ausführen und ESO installieren
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Drachensarg
    Drachensarg
    Soul Shriven
    ZOS_MichaelM schrieb: »
    Hey @Drachensarg,
    aufgrund eines erhöhten Aufkommens von Anfragen, kann es derzeit leider bis 3 – 5 Werktage dauern, bis du eine Antwort erhältst.

    Hier eine Checkliste zum Schritt-für-Schritt probieren für die Zwischenzeit.
    • ESO über die Systemsteuerung deinstallieren.
    • Ordner und zugehörige Daten löschen (dann sind sie weg) oder umbenennen (für den Fall du hast AddOns, Einstellungen, etc. gespeichert, die du nicht verlieren willst).
    • Treiber Updates durchführen
    • Windows Updates durchführen
    • PC neu starten
    • Antiren und Firewallsoftware vorrübergehend deaktivieren
    • ESO Installationsdatei hier herunterladen: https://account.elderscrollsonline.com/
    • Rechtsklick > Als Administrator ausführen und ESO installieren

    Alles schon versucht - der einzigste Weg, wie ich es bisher zum Laufen bringe, ist es alles über einen anderen PC herunterzuladen und dann rüberzukopieren. Ich bin aktuell im Kontakt mit dem Support und wir arbeiten an dem Problem. Ich werde den Lösungsweg - sofern es einen nachvollziehbaren gibt - dann hier mit reinsetzen, damit für andere Leute ein Lösungsansatz bereitstehen kann.
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    Vielen Dank für das Update @Drachensarg. Wir hoffen, das dieses Problem möglichst schnell behoben werden kann.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.