Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Anfängerguide für Neulinge

MMOApp
MMOApp
Soul Shriven
Hi ich währe dafür, dass die Entwickler eine Anfängerguide erstellen die für die Spieler zugänglich ist (beispielsweise unter Account) wo alle wichtigen Infos etc. vorhanden sind. Hab diverse Probleme seit ich am 27.3 hier angefangen hab zu spielen und finde mich nicht so zurecht.

Andere MMORPG´s bieten ebenfalls so eine Guide an, würde mich freuen zukünftig hier so eine begrüßen zu können.

LG

Easyit
  • Schrotti
    Schrotti
    ✭✭
    wenn ich das richtig verstanden habe, hast du schon gewisse erfahrung mit anderen mmo's. dann solltest dich eigentlich auch hier recht schnell "reinfinden" können.
    bei bestimmten fragen ist ja das forum hier ganz hilfreich....und auch youtube bietet einiges an nützlichen informationen.

edit: hier mal was auf die schnelle was dir vll hilft.

http://www.playmassive.de/articles/id36537/0/elder-scrolls-online-fertigkeiten-anfaenger-guide.html

http://www.computerbild.de/fotos/Bildergalerie-Elder-Scrolls-Online-Anfaenger-Guide-9771393.html
    Edited by Schrotti on 2. April 2015 16:30
    -= Ich habe mir zum Frühstück eine Pfanne in die Eier gehauen =-
  • MMOApp
    MMOApp
    Soul Shriven
    #
    Edited by MMOApp on 9. Juli 2017 07:55
  • Caelestan
    Caelestan
    ✭✭✭
    Falls Du heute ab Mitternacht online bist, gern einfach anschreiben, wenn da Fragen sind, habe ich bestimmt etwas Zeit, um sie zu beantworten. Aber ein Guide ist sicherlich nicht verkehrt.

Die Guides in Zeitschriften, sowohl online als auch auf Papier aind sehr oft nicht ganz treffend oder lassen gerade wichtoge Fragen aus. Oder beziehen sich auf die ersten lvl und lassen dabei ausser Acht, daß man dort schon Fehler machen kann, die einen dann später nerven. Vor allem, wenn diese leicht vermeidbar gewesen wären.

Gruß,
    Cael

Selig sind die Arme der Geister

Caelestan, Beschwörer aus Leidenschaft... der Leiden schafft

• Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Vielleicht hilft dir mein Guide etwas weiter:

https://youtu.be/CcXvVXA1Em8
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • ZOS_KaiSchober
    Hallo,

einen offizielle Einsteiger-Guide findest du hier: http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/62903/.
    Und auch der "Spieler-Guides"-Abscnitt der Forums is sehr zu empfehlen.

Sollten deine Fragen darin keine Antwort finden, stehen wir natürliche gerne bereit. :)
    Edited by ZOS_KaiSchober on 2. April 2015 17:09
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • MMOApp
    MMOApp
    Soul Shriven
    #
    Edited by MMOApp on 9. Juli 2017 07:54
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Wenn du ingame auf das Fragezeichen klickst, dann findest du dort ebenfalls ein wirklich sehr umfassendes Hilfemenü. Weiß nur leider grade nicht mehr genau wie der Punkt da genau heißt. Da sollte zumindest für Neulinge viel interessantes drin stehen. Heißt dass nicht sogar "Hilfeguide"?
    Edited by Wolfshade on 2. April 2015 17:25
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    Easyit schrieb: »
    Hi ich währe dafür, dass die Entwickler eine Anfängerguide erstellen die für die Spieler zugänglich ist (beispielsweise unter Account) wo alle wichtigen Infos etc. vorhanden sind. Hab diverse Probleme seit ich am 27.3 hier angefangen hab zu spielen und finde mich nicht so zurecht.

Andere MMORPG´s bieten ebenfalls so eine Guide an, würde mich freuen zukünftig hier so eine begrüßen zu können.

LG

Easyit
    Drück doch im Spiel mal die Taste ALT und danach auf das am oberen Bildschirmrand erscheinende Fragezeichen oder alternativ einfach die Taste F1, sofern diese nicht in den Einstellungen mit einer anderen Funktion belegt wurde.

Umfangreicher und einfacher zu erreichen geht das, was du offenbar suchst, nicht. ;)

Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben! ;)
  • Schrotti
    Schrotti
    ✭✭
    Hallo,

einen offizielle Einsteiger-Guide findest du hier: http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/62903/

DEN hatte ich gesucht....hach...ich werd doch langsam alt...

-= Ich habe mir zum Frühstück eine Pfanne in die Eier gehauen =-
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Wie habe ich angefangen? Hm, Programm istalliert, gestartet, Char zufällig erstellt, losgelegt, von Markierung zu Makierung gerannt und beim Char/Fähigkeiten/Items ein bisschen gelesen und passt.

Wozu braucht man da eine Beschreibung, einfacher als in ESO geht es nicht.
    Habe oben gelesen das es auch ein Hilfemenue gibt, ups, war das schon immer da?????

Heutzutage kann man einfach losspielen, denn man kann nichts mehr wirklich falsch machen, weil sonst......
    Edited by Rainandos on 2. April 2015 18:44
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.